Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich interessieren meist eh nur die „technischen“ Oscars. Da ist eine gewisse Sachlichkeit/Objektivität möglich.

Gestern die letzte Folge Titans gesehen, hat mir wirklich gut gefallen und unterhielt mich bis zur letzten Folge.
Story war nett und die Charaktere überzeugten auch, besonders gut haben mir die Nebencharaktere Hank und Dawn gefallen, ich hoffe sie bekommen in der zweiten Staffel etwas mehr Screentime.
Wer auf eine gute Comicserie Lust hat sollte auf jeden Fall mal reinschauen :)

Wäre ja an sich auch sehr verwunderlich, wenn Constantin die Rechte aus der Hand gegeben hätte. Ich warte mal mehr Infos ab. Ignorieren kann man das immer noch. :D

Ich habe gestern mit The Kominsky Method angefangen und die ersten drei Folgen geguckt. Nicht schlecht, nicht schlecht. Die Serie gefällt mir seeeehr.

Bin ich gestern Abend auch zufällig drüber gestolpert und war gleich entzückt, weil ich Michael Douglas' komödiantisches Talent in Ant-Man and the Wasp gerade erst wieder so gut fand. Erste Folge war bereits richtig fein. Scheint ausgezeichnet geschrieben zu sein. Lustig, tragisch, herzlich und auch noch mega gespielt.

Zurück
Oben