Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich hat der 1. Trailer schon richtig Laune gemacht. Vielleicht ist das auch die Vorschau auf Netflix. Bis dahin hatte mich das auch null gereizt.

Dito. Ich würde ja gerne schon dieses Wochenende, aber da habe ich andere Verpflichtungen :D

Ach, dieser Freizeitstress :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für eine scheiße. Aber Hauptsache mittelmäßiges, wie Ozark, fortführen.

Auch grad mitbekommen ... so ein Fick. Gibt aber vielleicht Hoffnung dass die dritte Staffel woanders aufgenommen wird. Finde den Stil und die Art der Serie so gut, wäre wirklich schade.

Wir schauen gerade die erste Folge von Sabrina. Ich will unbedingt diesen wunderschönen roten Mantel und in dieses tolle Haus ziehen :liebe:

Ist ganz okay, ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Leider nerven mich die Kameraeinstellungen mit dem extrem verschwommenen Bildern auch ziemlich. Da hat man es schon leicht übertrieben.

Es ist schon nicht schlecht gemacht. Ich finde die Story aktuell einfach etwas zu klischeebehaftet, aber ich bin da ja eigentlich erst am Anfang und kenne noch nicht das große ganze.

Außerdem finde ich alle Figuren ziemlich blass und sehr uninteressant. Sympathie hat man bisher keine entwickeln können. Ich bin schon irgendwie etwas enttäuscht und hab mir mehr versprochen.

Es ist schon nicht schlecht gemacht. Ich finde die Story aktuell einfach etwas zu klischeebehaftet, aber ich bin da ja eigentlich erst am Anfang und kenne noch nicht das große ganze.

Außerdem finde ich alle Figuren ziemlich blass und sehr uninteressant. Sympathie hat man bisher keine entwickeln können. Ich bin schon irgendwie etwas enttäuscht und hab mir mehr versprochen.

Die Reviews waren ja eigentlich ziemlich positiv. Daniel Fienberg (Hollywood Reporter) hat eine der kritischeren Reviews zur Serie geschrieben und meinte auch, dass die Serie ziemlich lange braucht, bis es tatsächlich gut und interessant wird. Ab Episode fünf war er wohl "gehooked".

Habe die Serie selber aber noch nicht gucken können.

Bin von der ersten Folge auch enttäuscht, habe mich sogar richtig gelangweilt. Einziger Lichtblick ist Michelle Gomez, die in Doctor Who schon so herrlich böse spielen konnte.

Die Reviews waren ja eigentlich ziemlich positiv. Daniel Fienberg (Hollywood Reporter) hat eine der kritischeren Reviews zur Serie geschrieben und meinte auch, dass die Serie ziemlich lange braucht, bis es tatsächlich gut und interessant wird. Ab Episode fünf war er wohl "gehooked".

Habe die Serie selber aber noch nicht gucken können.

Bis Folge 5 ist aber ein noch etwas weiter weg :roll: Ich bleib aber noch ein bisschen dran.

Bin von der ersten Folge auch enttäuscht, habe mich sogar richtig gelangweilt. Einziger Lichtblick ist Michelle Gomez, die in Doctor Who schon so herrlich böse spielen konnte.

Langeweile trifft es leider bisher ganz gut. Wenn die Figuren einfach nur sehr viel interessanter wären, hätte man da sicher einiges mehr rausholen können.

Meh.. seit dem letzten XBOX Update stellt sich der TV bei Netflix immer in Dolby Vision irgendwas.. dadurch wirkt alles stockduster und die Farben sind alle matsche... Man kann das aber auch nicht umstellen.. Selbst wenn ich auf "Lebhaft", oder "Games" stelle bleibt immer diese Dolby grütze an.

Langeweile trifft es leider bisher ganz gut. Wenn die Figuren einfach nur sehr viel interessanter wären, hätte man da sicher einiges mehr rausholen können.

Bin jetzt bei Folge 3 und mag es irgendwie. Auch wenn es sich bisher nicht mit Ereignisse überschlägt, aber die Atmosphäre ist ganz gut, und die Serie sieht auch gut aus. Man merkt anhand der Ausleuchtung und generell am Stil aber deutlich, dass die Riverdale Macher hier produzieren. Spielt ja auch im gleichen Universum wie Riverdale, ein Crossover ist also nicht ausgeschlossen.

Bin jetzt bei Folge 3 und mag es irgendwie. Auch wenn es sich bisher nicht mit Ereignisse überschlägt, aber die Atmosphäre ist ganz gut, und die Serie sieht auch gut aus. Man merkt anhand der Ausleuchtung und generell am Stil aber deutlich, dass die Riverdale Macher hier produzieren. Spielt ja auch im gleichen Universum wie Riverdale, ein Crossover ist also nicht ausgeschlossen.

Freut mich, dass du was damit anfangen kannst! :) ich bin gerade auch bei Folge 3. Wusste nicht, dass wir uns hier im selben Universum befinden, aber mir ist die Erwähnung der Riverdale High aufgefallen :D Bei Riverdale kam ich aber nicht über Folge 1 hinaus.

Ok, ich denke ich werde mir die Serie dann sparen :ugly:

Zurück
Oben