Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt mal mit Maniac angefangen und bin gerade bei der Lemurenfolge.
Zieht die Serie auch mal an, und es gibt endlich ne Handlung oder bleibt das so uninteressant wie bisher?
Was genau soll an der Serie so genial sein? Bisher werden nur die zwei Hansel 3 Folgen lang eingeführt.

Making a Murder Staffel 2

einfach unfassbar. die korruption die dort stattfindet (anders kann ich mir das nicht erklären) einfach nur pervers.

Kein Direkter Spoiler, da man ja auch einfach die aktuellen ereignisse recherchieren könnte ohne die serie gesehen zu haben aber ich packs mal in nen Spoiler:
Man wünscht sich einfach ein Ende a la The Jinx, aber noch ist der spuk leider nicht vorbei.

Hill House gerade beendet.
Würde mich jetzt echt gerne lobend über diese Serie äussern. Da war sehr viel ziemlich gut gemacht. Das Finale war auch über weite Strecken mit guten Ideen gespickt. Aber die letzten fünf Minuten ... wtf ... :gerri: Also da haben sie einfach zu dick den Schmalz aufgetragen. Was sollte denn der Scheiß? Unglaublich, wie man ein Ende so dermaßen danebenschnulzen kann.

Also ich fand die ganze zweite Hälfte der Staffel nicht so gut wie den ersten Teil.
War mir viel zu sehr um die Leute und viel zu wenig Horror / Shocker.

Also ich fand die ganze zweite Hälfte der Staffel nicht so gut wie den ersten Teil.

Die erste Hälfte war DEUTLICH Charakterorientierter und -fokussierter, als die zweite Hälfte. Jede einzelne der ersten fünf Episoden hat sich um einen der Charaktere gedreht. In der zweiten Hälfte kommen sie dann zusammen. Ich fand die zweite Hälfte, von Episode 6 mal abgesehen, auch schwächer, als die erste Hälfte. Zu wenig Horror würde ich ihr aber nicht ankreiden.

Netflix bestellt fünf weitere originals aus Deutschland!

The Barbarians

The famous battle of the Teutoburg Forest, in which Germanic warriors halted the northward advance of the Roman Empire in AD 9, is the focus of “The Barbarians.” Created by Arne Nolting, Jan-Martin Scharf and Andreas Heckmann, the bloody encounter of two worlds is interwoven with the destinies of three young people who journey from innocence to guilt, loyalty to betrayal, and love to hate. Sabine de Mardt, Andreas Bareiss and Rainer Marquass produce for Gaumont.

Tribes of Europa
Wiedemann & Berg Television’s “Tribes of Europa” follows three siblings in the year 2070 who fight to survive in an apocalyptic Europe that has been fractured into countless micro-states after a mysterious global catastrophe. Tribes fight for dominance over the continent. Created by Philip Koch, who is set to direct, “Tribes” is written by Koch, Jana Burbach and Benjamin Seiler.

Don't Try This at Home
In BTF Productions’ “Don’t Try This at Home,” directed by Lars Montag and Arne Feldhusen, a high school student tries to win back the love of his life by teaming up with his best friend to launch Europe’s largest online drug business from a teenage bedroom. The series is written by BTF’s Philipp Kässbohrer, Sebastian Colley and Stefan Titze.

Skylines
In “Skylines,” produced by Komplizen Film and StickUp Films, a young and gifted hip-hop producer in Frankfurt gets the chance of a lifetime when he signs with Skyline Records, but it soon becomes a whole new game when the worlds of music, organized crime and high finance collide. Created by StickUp’s Dennis Schanz, “Skylines” will be directed by Max Erlenwein and Soleen Yusef.

Und eine Miniserie bislang ohne Titel
Jochen Laube and Fabian Maubach of Sommerhaus Film and Katharina Eyssen are producing an as-yet-untitled holiday miniseries about one family‘s crazy and emotional Christmas. Penned by Eyssen, the story revolves around four generations of women who finally come clean with all the secrets they’ve been keeping from one another.
https://variety.com/2018/tv/global/...opa-1202992576/amp/?__twitter_impression=true

Bin gespannt. Im Dezember startet ja Netflix's zweite deutsche Serie Dogs of Berlin.

Fand den Einstieg, also die ersten beiden Folgen, ehrlich gesagt schwierig erzählt. Bewusst verwirrend gehalten. Hat mich erstmal auf ne negative Weise angestrengt und ich wusste nicht so genau, worauf das hinausläuft. Auch war mir in der ersten Hälfte der Drama-Anteil zu hoch und der Horror zu wenig. Also genau die gegenteilige Wahrnehnung.

Zurück
Oben