Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Folge 5 bei der Sekte (?), mich stört so ein Detail schon stark

Nein, aber die Folge war auch hart. Das war total surreal und hat die komplette Welt sehr hart über Board geworfen :lol:

Ich meine die Folge, als sie plötzlich entdeckten, dass der Regen nicht mehr giftig ist. Das hätte in den letzten sechs Jahren - oder wie lang auch immer - schon mal bemerkt werden müssen und dann hätt sich das rumgesprochen. Kann mir keiner erzählen, dass er nicht schon mal versehentlich nass wurde. Ich fand das irgendwie merkwürdig.

haha nein ich meinte ich bin da, nur nich sicher ob das auch ne Sekte ist

Oh nein, das hab ich falsch verstanden. Tut mir sehr leid für den Spoiler!

Aber warte generell noch aufs Ende. Es kommt noch eine größere Inkonsequenz, über die ich mich beim wieder drüber Nachdenken immer noch ärgere :wand:

Zumindest schaue ich sie weiter wegen dieser Inkonsequenz, bin gespannt. Ich ärger mich gern über Serien. ;)

Ich hab's schon irgendwo mal im Forum geschrieben: Es gibt echt einiges, dass ich in der Luft zerreißen könnte, aber ich mag die Serie wirklich gerne, weil ich im großen und ganzen die Charaktere mag und - abgesehen von diesem Vierer-Hickhack (was ich als super nervig empfand) - schaue ich denen auch wirklich gerne zu und mag generell ihr Miteinander. Außerdem kann ich mich auch wunderbar über Serien/Bücher echauffieren und da reinsteigern :D

Ich hab's schon irgendwo mal im Forum geschrieben: Es gibt echt einiges, dass ich in der Luft zerreißen könnte, aber ich mag die Serie wirklich gerne, weil ich im großen und ganzen die Charaktere mag und - abgesehen von diesem Vierer-Hickhack (was ich als super nervig empfand) - schaue ich denen auch wirklich gerne zu und mag generell ihr Miteinander. Außerdem kann ich mich auch wunderbar über Serien/Bücher echauffieren und da reinsteigern :D
können uns ja gemeinsam echauffieren. gönnung im forum, oder so

Zu the Rain
Sagt mal, Rasmus Freundin ist durch ihn angesteckt worden und gestorben (weil sie Sex hatten) oder durch den Hund?

Hab ich mich auch lange gefragt. Hab mich für den Hund entschieden. Die Wahrheit werden wir wahrscheinlich nie erfahren :lol:

Ausser die bisherige Webserie nichts. Hatte nur irgendwie im Kopf, dass eine geplant sei (oder vllt Film?). Finde auch nichts mehr dazu.
Bin durch und irgendwie lahmes Ende.

nicht wahr? Happy Party, obwohl alle Zeiger auf "richtig scheiße" stehen. Außerdem haben die in diese böse Firma einfach Leute von draußen gelassen, ohne die vorher gründlich zu reinigen und durchzuchecken. Das ärgert mich bis heute noch so extrem :klopf:

schaue gerade mit meiner freundin "13 reasons why"
Wenn der tag gestern mehr stunden gehabt hätte, dann hätten wir alles an einem riss geschaut.

sehr geile serie, uns fehlen noch 2 folgen.

die hauptdarstellerin spielt schon sehr genial, der typ auch keine frage, aber bei ihr erkennt man den verfall über die folgen extrem.
am anfang das schönste lächeln ever kommt gegen ende mehr qual als sonstwas durch.

nicht wahr? Happy Party, obwohl alle Zeiger auf "richtig scheiße" stehen. Außerdem haben die in diese böse Firma einfach Leute von draußen gelassen, ohne die vorher gründlich zu reinigen und durchzuchecken. Das ärgert mich bis heute noch so extrem :klopf:
Jup, ach lasst mal alle rein, und wir fassen auch alle an. Was soll schon schief gehen. Der Waffenplot is auch sowas von unorigniell. Mir hätte das ganze auch ehrlich gesagt besser ohne diesen Liebesteil gefallen. Ich bin einfach enttäuscht, dass man so inkonsequent ist mit allem.

Zurück
Oben