Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Safe, die neue Serie mit Michael C. Hall, ist ab heute verfügbar.

Hab die ersten zwei Episoden gesehen und finde Sie unglaublich weird und komisch und was weiß ich noch was. Sie wirkt teilweise wie eine Parodie, nimmt sich aber auch häufig sehr ernst. Die Regie, der Schnitt, die Dialoge und Michael C. Halls furchtbarer britischer Akzent machen es mir wirklich sehr schwer, die Serie auch nur eine Sekunde lang ernstzunehmen. Sie ist dafür aber auch ziemlich unterhaltsam. Werde es mal weitergucken. :O_o:

Safe, die neue Serie mit Michael C. Hall, ist ab heute verfügbar.

Hab die ersten zwei Episoden gesehen und finde Sie unglaublich weird und komisch und was weiß ich noch was. Sie wirkt teilweise wie eine Parodie, nimmt sich aber auch häufig sehr ernst. Die Regie, der Schnitt, die Dialoge und Michael C. Halls furchtbarer britischer Akzent machen es mir wirklich sehr schwer, die Serie auch nur eine Sekunde lang ernstzunehmen. Sie ist dafür aber auch ziemlich unterhaltsam. Werde es mal weitergucken. :O_o:

Bin jetzt ein bisschen verunsichert. Geht ja eigentlich um das Verschwinden eines Mädchens, oder? Kann das die Serie also nicht so gut rüber bringen?

Bin jetzt ein bisschen verunsichert. Geht ja eigentlich um das Verschwinden eines Mädchens, oder? Kann das die Serie also nicht so gut rüber bringen?

Jup, geht genau darum. Die Suche nach dem Mädchen ist schon der Dreh- und Angelpunkt der Serie und funktioniert auch recht konventionell, aber alles Drumherum fühlt sich einfach komisch an. Es ist schwer zu erklären. Es fühlt sich etwas over-the-top und leicht trashig an, ist in der nächsten Sekunde aber wieder tragisch. Dieser tonale Spagat wird mit einem hammerschlag erzwungen. Mein Problem ist wohl, dass ich zu keiner Sekunde genau weiß, ob es mit Absicht so gemacht wurde oder ob es einfach nur schlecht ist.

Spricht jetzt nicht unbedingt für die Serie ... Mal sehen. Thematik find ich auch ein bisschen na ja - hat man einfach auch schon so oft richtig gut gemacht gesehen. Muss mir dann mal überlegen, ob man sich das auch "schlecht gemacht" antut.

Hm... hab noch einiges auf der Liste, aber ich kann mich irgendwie gerade für nichts sonderlich begeistern bzw. motivieren. Hab gestern mal aus Langeweile Carrie Pilby gesehen. War dann aber auch mehr als langweilig :roll:

Ist wohl zum Großteil, wenn nicht gar alles, aus Michael Kohlhaas:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

weiss nicht ob es jemand schon auf dem Radar hatte aber schaut euch mal wild wild Country an, super doku serie über bagwahn, dem Guru aus den 80iger.

mega gut gemacht, super spannend und irgendwie passt es zim far cry 5 thema.

und danke für den tipp the colony, sau stark!

'The Expanse' wurde von Syfy abgesetzt! Produktionsfirma sucht neues Zuhause für die Serie!
The current third season of The Expanse will be the space drama’s last one on Syfy. The cable network has decided not to renew the show for a fourth season, with the last episode slated to air in early July. Alcon Television Group, which fully finances and produces the critically praised series, plans to shop it to other buyers.
http://deadline.com/2018/05/the-expanse-canceled-syfy-after-three-seasons-to-be-shopped-1202388026/

Hoffentlich holt sich Netflix die Rechte.

Zurück
Oben