Uff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ruckelt nix. Aber das ist nun mal eine alte TV Serie. Da ist nix mit HD.
Safe, die neue Serie mit Michael C. Hall, ist ab heute verfügbar.
Hab die ersten zwei Episoden gesehen und finde Sie unglaublich weird und komisch und was weiß ich noch was. Sie wirkt teilweise wie eine Parodie, nimmt sich aber auch häufig sehr ernst. Die Regie, der Schnitt, die Dialoge und Michael C. Halls furchtbarer britischer Akzent machen es mir wirklich sehr schwer, die Serie auch nur eine Sekunde lang ernstzunehmen. Sie ist dafür aber auch ziemlich unterhaltsam. Werde es mal weitergucken.![]()
Bin jetzt ein bisschen verunsichert. Geht ja eigentlich um das Verschwinden eines Mädchens, oder? Kann das die Serie also nicht so gut rüber bringen?

Bin jetzt ein bisschen verunsichert. Geht ja eigentlich um das Verschwinden eines Mädchens, oder? Kann das die Serie also nicht so gut rüber bringen?
Ist es richtig, dass Planet Erde 2 schon auf Netflix ist?
http://deadline.com/2018/05/the-expanse-canceled-syfy-after-three-seasons-to-be-shopped-1202388026/The current third season of The Expanse will be the space drama’s last one on Syfy. The cable network has decided not to renew the show for a fourth season, with the last episode slated to air in early July. Alcon Television Group, which fully finances and produces the critically praised series, plans to shop it to other buyers.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen