G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Macht ja nix, guckst Du zum 40. Jahrestag halt nicht das Original.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts ja nicht mal auf BR, oder? Ich such schon lang nach einer ordentlichen Box. Aber entweder nicht verfügbar, Mondpreis oder irgendwelche Änderungen von Lucas.Macht ja nix, guckst Du zum 40. Jahrestag halt nicht das Original.
Ne, gibt auch noch ne DVD Version wo Han zuerst schießt, aber dafür sind da schon andere Änderungen drin.also bekomm ich nur die Versionen wo han nicht als erstes schießt?![]()
Ganz knapp, 25 k sind laut Netflix unterstes Minimun... wenn dann andere Geräte noch im Internet sind, wird es schnell grenzwertogFunktioniert eigentlich Netflix in 4k bei euch? Bei mir springt das abends bei Stranger Things dauernd hin und her, mal 480,720,1080 dann 2160 dann plötzlich wieder 480.Total nervig. Wenn ich da schon 2 € extra bezahlen muss, dann sollte es wenigstens konstant sein. Hab ne 25000er Leitung, die dürfte ja dicke genügen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen