Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das was Du meinst, gab es auf VHS und später hat man sich erbarmt und es völlig emotionslos in gleicher Quali auf DVD geklatscht. Diese Schnittfassung hat es und wird es wahrscheinlich nie auf BD geben.

Ja, wahrscheinlich. Fix ist da aber nix. Daher wart ich mal bis die jetzige Trilogie abgeschlossen ist und es dann zu einer Box kommt. Vielleicht sieht Lucas dann seine Gräueltaten ja endlich mal ein. Oder Disney möchte einfach noch mehr Kohle machen da das Ding jeder zweite jetzige Besitzer kaufen würde.

Bis dahin wärs halt schön alle Teile streamen zu können.

Lucas wird da definitiv nix mehr machen und Disney ist aufgrund Rechteverteilung beim ersten Teil auch raus. Kannst also ganz beruhigt die jetzigen Boxen kaufen oder auch die Gesamtbox 1-6 kaufen. Die Inhalte sind übrigens alle identisch, egal ob alte oder neue Auflage.

Funktioniert eigentlich Netflix in 4k bei euch? Bei mir springt das abends bei Stranger Things dauernd hin und her, mal 480,720,1080 dann 2160 dann plötzlich wieder 480.Total nervig. Wenn ich da schon 2 € extra bezahlen muss, dann sollte es wenigstens konstant sein. Hab ne 25000er Leitung, die dürfte ja dicke genügen.

Funktioniert eigentlich Netflix in 4k bei euch? Bei mir springt das abends bei Stranger Things dauernd hin und her, mal 480,720,1080 dann 2160 dann plötzlich wieder 480.Total nervig. Wenn ich da schon 2 € extra bezahlen muss, dann sollte es wenigstens konstant sein. Hab ne 25000er Leitung, die dürfte ja dicke genügen.
Ganz knapp, 25 k sind laut Netflix unterstes Minimun... wenn dann andere Geräte noch im Internet sind, wird es schnell grenzwertog

Ja gut, aber dann müsste es ja mal wenigstens konstant auf 1080 bleiben. Die 25000 sind konstant da wenn ich messe, hab noch nie so Einbrüche gehabt. Glaube eher es liegt an der TV App.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy (2).gif

Fincheresque.

Zurück
Oben