Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig gut wird es trotzdem noch.
Ausserdem sind die ersten beiden Staffeln von Dr. Who noch viel trashiger und das ist die besteste Serie wo geben tut!EinsElf!

Blade, Ghost Rider, And Moon Knight Rumored For Netflix Series
http://comicbook.com/2016/05/18/blade-ghost-rider-and-moon-knight-rumored-for-netflix-series/
While Marvel and Netflix are busy finishing up their new series and planning out season 2 ofJessica Jones, there's a rumor that those might be paving the way for more of Marvel's properties on the popular streaming service.

According to MovieCreedLive.com, their sources have said that those properties will, in fact, be Blade, Ghost Rider, and Moon Knight. While there isn't any other information as of yet, we can at least speculate for a bit.

Blade and Moon Knight fit in perfectly with what Marvel and Netflix have already done, that being street level characters with interesting histories and character quirks. Blade is the most successful of the group outside of comics, but there hasn't been a new entry sinceBlade Trinity back in 2004. The character is ripe for this type of show, and it could do really well for the network. As for Moon Knight, the character has tons of potential, and in trusted hands could be fantastic in this type of format. The split personality and Khonshu elements of the character make a transition to film quite difficult, but in a drawn out series that can really delve into what makes him tick he could flourish.

Ghost Rider is the most intriguing choice, as he also has had some film success. The 2007Ghost Rider was quite successful, but it spawned a 2011 sequel that was far from well received. It would be the most effect-heavy Netflix show to date for Marvel, and most likely the darkest in tone. Still, I have faith they could pull it off.

Habe mir mal Ascension gegeben und bin etwas enttäuscht. Ich find´s nur mäßig spannend und die Charaktere sind profillos und unsympathisch. Auf der Pro Seite ist der sehr krasse Twist kurz nach Beginn und viel nackte Haut :D Es sind nur sechs Folgen. Der rote Faden wird zwar aufgeklärt, dafür endet ein Neuer mit einem ganz bösen Cliffhanger. Die Serie ist nicht schlecht, aber ich kann sie nicht mal den härtesten Sci-Fi Fans empfehlen, da es kaum Sci-Fi Elemente gibt. 6/10

In der Tat. Mir reicht da jetzt eigentlich die URL und das Zitat um den Link mal auszulassen. Sie sollen einfach gute Sachen aufnehmen, dann ist es egal wo die herkommen.

Ist ja nicht so, daß es keine guten europäischen Inhalte gäbe (Dr Who, Sherlock, The Office, IT Crowd,...irgendwie doch sehr BBC lastig :p ), aber da eine Vorgabe zu machen, die virtuellen Staub ansetzt ist doch Kappes (und wird vermutlich auch nicht kommen, aber erstmal aufregen).

Das war erstbeste Link, der mit untergekommen ist. Gibt da noch mehr als genug. http://www.welt.de/wirtschaft/artic...er-mehr-Werbung-im-Fernsehen-sorgen-will.html
Künftig möchte die Kommission die Online-Videodienste wie Netflix und Amazon auch strengeren Regeln unterwerfen. Insbesondere sollen sie wie klassische Fernsehsender auch angehalten werden, europäische Filmproduktionen zu fördern.

Die EU-Kommission plant, dass die Plattformen künftig mindestens 20 Prozent ihres Katalogs mit europäischen Filmen bestücken müssen. Den Anbietern soll zudem die Auflage gemacht werden, diese Filme auch prominent zu platzieren.

Oder lies dir das Dokument durch: http://www.euractiv.com/wp-content/uploads/sites/2/2016/05/AVMS-directive.pdf

Dann kommt es womöglich doch. Kann mir aber eigentlich egal sein. Es ist ja nicht so, daß sie dann Schweinchen Wilbur zu Gunsten von Game of Thrones drinlassen, um Cobra 110 (111?!) einzuspeisen. BBC Produktionen habe ich ja vorhin einige aufgezählt, da gibt es schon einiges Gutes. Aber auch bei den deutschen Sachen würde mir manchmal was einfallen, wie Tatortreiniger oder Dokumentationen, wie Wildes XY.

Wollte/will Netflix denn nicht sogar extra für den deutschen Markt Serien produzieren? Das würde dann ja auch darunter fallen.

Es ist halt nur selten dämlich, was soll so eine Regulierung? Nur weil ich in Deutschland lebe, heißt das doch nicht, dass ich unbedingt deutsche Produktionen sehen möchte. Eine Zwangsquote umschifft doch lediglich wieder das eigentliche Probleme, welches häufig bei deutschen Produktionen zu finden ist. Dass Qualität auch aus Europa kommt steht dabei ja nicht einmal zur Debatte, ob nun französische Filme, Tatortreiniger oder die zahlreichen BBC-Produktionen, da findet sich einiges. Mit einer Quote hilft man den Produktionen aber keinen Schritt weiter, sondern bindet den Streaming-Diensten schlicht einen Bein an den Klotz. Soll das Ganze doch lieber incentiviert werden, indem man für lokale Produktionen (beispielsweise von Netfilx) eine finanzielle Unterstützung anbietet.

In dem Welt-Artikel, den Du oben verlinkt hast wird das Problem ja auch am Ende angesprochen:

"Das Ganze ist nur sinnvoll, wenn es um die Abrufe geht. Das wäre ein Anreiz für die Produktion qualitativ guter Inhalte", sagt Thomas Jarzombek, netzpolitischer Sprecher der Unionsfraktion. "Ansonsten wird irgendwelche B-Ware für kleines Geld dazugekauft und in den Tiefen der Mediatheken vergraben."

Ab dem 22 Juli läuft wieder BoJack Horseman......

26vUMeoNQvJhdMXcY.gif

Kann mir jemand n paar gute Stand Up Comediens aufm deutschen Netflix empfehlen?

Fand ich gut:
-Bill Burr
-Russell Peters

Fand ich ganz ganz schrecklich:
-Azis Azzari
-aufgesetzte Trottel ohne inhaltliche Aussage

thx!

Kann mir jemand n paar gute Stand Up Comediens aufm deutschen Netflix empfehlen?

Fand ich gut:
-Bill Burr
-Russell Peters

Fand ich ganz ganz schrecklich:
-Azis Azzari
-aufgesetzte Trottel ohne inhaltliche Aussage

thx!

Ich fand Ali Wong ganz gut, tabulos und leicht pervers, so muss dat sein.

b86614314113d767dbd4b3c8284bd62aeaea810b.jpg

Zurück
Oben