Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neflix mal wieder für einen Monat abonniert, nur um kurz darauf zu merken, das mich das Angebot immer noch nicht überzeugen kann. Da bleib ich lieber bei Amazon Prime welches auch noch wesentlich weniger kostet.

Kann man Grimm gucken, ohne bleibende Schäden davonzutragen? Da Netflix mein unblockus geblockt hat, brauch ich Ersatz für 24, den ich nebenbei laufen lassen kann.

Grimm ist ein auf und ab. Anfangs war es ganz nett, zwischendurch wurde es sogar richtig gut, Staffel 3 fand ich zuerst so mies, dass ich abgebrochen habe, nur um es einige Monate später noch mal zu versuchen und dann doch wieder irgendwie gefallen daran zu finden. Den roten Faden halte ich ich aber immer noch für ganz schlimm und langweilig. Gibt da ein paar echt nervige Charaktere und Handlungsstränge. Schaue eigentlich nur die "Monster/Mord of the Week" Folgen (halbwegs) aufmerksam.

Im Grunde ist es aber 'ne stinknormale Crime-Serie mit Fantasy-Anstrich. Wenn man auf Märchen, CGI-Monstermasken und Mordfälle steht, kann man ruhig reinschauen.

Na dann, ich schau mir das mal an. Muss ja nun wirklich nichts besonderes sein und nur nebenbei mal für etwas Ablenkung sorgen.

Danke für die Eindrücke.

Zurück
Oben