Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hauptsache die bringen erstmal Akame ga gill, da hab ich Vol.1-3 nämlich schon verkloppt. :ulgy:

Fate kommt bestimmt später, die müssen sicherlich noch den Release von Vol.4 im März abwarten.

Gestern die Serie beendet... Puhhh erstmal verdauen:

Man weiß am Ende ja nicht, ob er nicht doch schuldig ist, denn 100%ige Beweise gibt es leider für keine Variante. Allerdings gibt es zu keiner Sekunde Zweifel daran, dass das Verfahren und die Ermittlungen eine komplette Katastrophe und so voller Fehler sind, dass alles eigentlich komplett von 0 aus neu aufgemacht werden müsste.
Ich kann mich nur den Worten seines ehemaligen Rechtsanwaltes anschließen: Ich hoffe er ist wirklich schuldig, weil der Gedanke dass so etwas wirklich passiert, fast unerträglich ist.

Man weiß am Ende ja nicht, ob er nicht doch schuldig ist, denn 100%ige Beweise gibt es leider für keine Variante. Allerdings gibt es zu keiner Sekunde Zweifel daran, dass das Verfahren und die Ermittlungen eine komplette Katastrophe und so voller Fehler sind, dass alles eigentlich komplett von 0 aus neu aufgemacht werden müsste.
Ich kann mich nur den Worten seines ehemaligen Rechtsanwaltes anschließen: Ich hoffe er ist wirklich schuldig, weil der Gedanke dass so etwas wirklich passiert, fast unerträglich ist.

Ja, lies am besten mal den Wikipedia Artikel dazu. Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht mehr sicher ob er wirklich unschuldig ist.

Der is schuldig ohne Ende. Nach stundenlangem durchstöbern diverser Artikel bin ich mir da zu 99% sicher. Die Doku war schon sehr einseitig erzählt.

Die ganze Staatsanwaltschaft und Polizei wird auch super unsympathisch und unschön dargestellt.

Such mal den Link, den ich hier gepostet habe. Da werden noch "Beweise" aufgeführt, die für seine Schuld sprechen, die in der Serie nicht vorkamen.

Krass, kann die Ansicht hier nicht teilen. Ich will ihn nicht freisprechen, aber wenn ich die Beweise sehe, die Katz im Prozess benutzt hat, dann ist die Verurteilung mehr als shady.
In seinem Trailer wurde nichts, GAR NICHTS, von ihrer DNA gefunden, obwohl sie auf seinem Bett gefesselt und vergewaltigt worden sein soll. Aber klar, Avery (IQ bei ~70) ist sicherlich in der Lage, den ganzen Trailer im Stile eines Tatortreinigers absolut rein zu bekommen :lol:
Auch der Pkw. Es wurden im/am Auto 8 Fingerabdrücke gefunden. Alle haben nicht zu Avery gepasst, deshalb hat man diese Spur nicht weiter verfolgt (wtf?). Man hatte ja die Blutspur, die aussieht, als hätte man sie mit einem Q-Tip platziert.
Wie gesagt, er kann trotzdem der Mörder sein, aber nicht nach der erfundenen Geschichte vom Staatsanwalt.

Der hat nur den Trailer aufgeführt damit sie den jungen mit reinbringen können und einen Ort haben um das Verbrechen festzulegen.

Die wurde garantiert irgendwo anders getötet von Avery. Wenn nicht sogar direkt in ihrem Auto.

Zurück
Oben