Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es hier ausser den 2-4 bekannten Serien noch mehr exklusive Sachen?
Die ich bei Amazon Prime uns Sky nicht habe?
Gibt es hier ausser den 2-4 bekannten Serien noch mehr exklusive Sachen?
Die ich bei Amazon Prime uns Sky nicht habe?
The Americans S3, FR

: Leider hat sich der Plan geändert und viele der angekündigten Anime-Serien, die am 1. Februar an den Start gehen sollten, werden doch nicht ins Netflix-Portfolio kommen. Demnach wird es doch kein „Rurouni Kenshin“, „Kill la Kill“, „Fate/stay night: Unlimited Blade Works“, „Demon King Daimao“, „Blood+“ geben.

wie ich das mitbekommen habe, kommt davon garnichts. Auch später nichtHauptsache die bringen erstmal Akame ga gill, da hab ich Vol.1-3 nämlich schon verkloppt.
Fate kommt bestimmt später, die müssen sicherlich noch den Release von Vol.4 im März abwarten.

Abwarten, guck ich erstmal die aufgesparten 100 Naruto Folgen.wie ich das mitbekommen habe, kommt davon garnichts. Auch später nicht
Making a Murderer
Krass verstörend. Man man man...
Bin jetzt bei Folge 4. Eigentlich will man gar nicht weiterschauen. Aber man kann nicht aufhören. Sehr erschütternd das ganze...
Gestern die Serie beendet... Puhhh erstmal verdauen:
Man weiß am Ende ja nicht, ob er nicht doch schuldig ist, denn 100%ige Beweise gibt es leider für keine Variante. Allerdings gibt es zu keiner Sekunde Zweifel daran, dass das Verfahren und die Ermittlungen eine komplette Katastrophe und so voller Fehler sind, dass alles eigentlich komplett von 0 aus neu aufgemacht werden müsste.
Ich kann mich nur den Worten seines ehemaligen Rechtsanwaltes anschließen: Ich hoffe er ist wirklich schuldig, weil der Gedanke dass so etwas wirklich passiert, fast unerträglich ist.
Gestern die Serie beendet... Puhhh erstmal verdauen:
Man weiß am Ende ja nicht, ob er nicht doch schuldig ist, denn 100%ige Beweise gibt es leider für keine Variante. Allerdings gibt es zu keiner Sekunde Zweifel daran, dass das Verfahren und die Ermittlungen eine komplette Katastrophe und so voller Fehler sind, dass alles eigentlich komplett von 0 aus neu aufgemacht werden müsste.
Ich kann mich nur den Worten seines ehemaligen Rechtsanwaltes anschließen: Ich hoffe er ist wirklich schuldig, weil der Gedanke dass so etwas wirklich passiert, fast unerträglich ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen