Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt Squid Games S2 Part 1 durch und bin leider sehr ernüchtert.
Folgen 1-6: klasse, für mich kein qualitativer Unterschied zu Staffel 1. War komplett hooked und emotional involviert.
Folge 7: was zur Hölle... muss man erst Mal schaffen mit nur einer Folge das, was man zuvor so gut aufgebaut hat, mit dem Arsch wieder einzureißen. Selten so einen Stuss gesehen, der in der Logik der Serie schlicht nicht nachvollziehbar ist und mich komplett rausgezogen hat.
Werde Part 2 natürlich dennoch schauen, aber bin überhaupt nicht heiß darauf wann es denn endlich weitergeht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ab heute Bandidos Staffel 2! Sehr zu empfehlende Serie wenn man Haus des Geldes, Uncharted und allgemein Schatzsucher Filme/ Serien mag.

Wilder Gedanke, Uncharted 5 mit der Tochter von Nathan und einer Gruppe von Freunden, die gemeinsam Schätze suchen, Einbrüche durchführen und allgemein reiche Leute im großen Stil ausnehmen. Neil wenn dir der Gedankengang gefällt, schreib mir einfach eine PM. :grins:

Ich hab mir soeben auch die zweite Staffel von Squid Games angeschaut und ich bin nicht sicher, wie ich das finden soll.

Die zweite Staffel von Squid Game fühlt sich eher wie eine Komödie als ein Thriller an. Die Spiele sind zwar kreativ, aber die ernsthafte Spannung der ersten Staffel bleibt aus. Stattdessen dominieren absurde Situationen und klischeehafte Charaktere, die eher zum Schmunzeln als zum Mitfiebern anregen. Und auch die schauspielerische Leistung der Personen finde ich für sehr ausbaufähig.

Westernserie »American Primeval«
Der wahre Westen war nicht wild, sondern die Hölle auf Erden

Kurz vor Donald Trumps Wiedereinzug ins Weiße Haus zeigt Netflix eine Serie, die »MAGA«-Patrioten kaum gefallen dürfte: Einen ultrabrutalen Western, der mit lieb gewonnenen Mythen von der Geburt der USA aufräumt.

https://www.spiegel.de/kultur/netfl...-erden-a-4c509776-6301-43a9-8820-1787c9304670

Werd ich mir gleich mal anschauen müssen :D

Hab eben mal folge 1 gestartet und lol, nachdem ich gestern abend better call Saul beendet hatte startet diese Serie hier mit einer Figur die direkt mal die selbe synchronstimme wie Saul goodman hat. :ugly:

@Mondknallschlumpf

als Vox Machina Fan schon Delicious in Dungeon gesehen?

IMG_1760.jpeg

Habs selbst noch nicht gesehen, hat aber ne 8 auf imdb…..

Wie gesagt ich fand die Serie ist total entspannt und nicht so stressig oder überladen wie viele andere Fantasy-Sachen. Auch das sie die ganzen Monster verspeisen ist eigentlich ganz witzig und bringt halt auch witzige Momente mit. Ich schaue ja meist im Simulcast, aber hier hab ich mir die deutsche Synchronisation angehört, und ich fand sie echt super.

Ich habs mit Untertiteln gesehen. Die Serie ist echt genial und witzig, aber wird gegen Ende immer Ernster. Hat mir sehr gefallen.

Zurück
Oben