Alter... das dürfte - mit Abstand - der irrste und vor allem brutalste Actionfilm auf Netflix sein. Den Trailer gibt es leider nur in dieser "Kindergartenversion"...
Hast du schon "The Night comes for us" (vom selben Regisseur) auf Netflix gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter... das dürfte - mit Abstand - der irrste und vor allem brutalste Actionfilm auf Netflix sein. Den Trailer gibt es leider nur in dieser "Kindergartenversion"...
Nein.Hast du schon "The Night comes for us" (vom selben Regisseur) auf Netflix gesehen?
Hast du schon "The Night comes for us" (vom selben Regisseur) auf Netflix gesehen?
Laut Letterboxd habe ich den geschaut, kann mich spontan aber an nichts davon erinnern. Dafür aber an "Headshot", der ganz in Ordnung war. "Codename 13" ist auch ganz aktuell von dem Regisseur drin.
Dann hätte ich da ne Anschauempfehlung für The Night comes for us..
Aber vorsicht, der ist wirklich ruppig und geht schon Richtung Splatter

sehr schön, ich hätte nur gerne nen anderen Gomez, ich konnte mich mit dem Schauspieler in der Rolle irgendwie nicht anfreunden. Wirds aber sicher nicht geben, halb so wild
Wobei die CGI nicht so überzeugend aussieht, v.a. der/die Werwölf/in

Freu mich drauf. Angeblich soll die zweite Staffel düsterer werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen