Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter... das dürfte - mit Abstand - der irrste und vor allem brutalste Actionfilm auf Netflix sein. Den Trailer gibt es leider nur in dieser "Kindergartenversion"...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hast du schon "The Night comes for us" (vom selben Regisseur) auf Netflix gesehen?

Nach langer Zeit habe ich mal wieder Netflix abonniert und gleich ein paar Sachen auf meine Liste gepackt. Den neuen Beverly Hills Cop habe ich angeschaut und fand ihn ganz solide – eine gelungene Fortsetzung, wie ich finde.

Danach habe ich mir die romantische Comedyserie Nobody Wants This angesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Leider gibt es davon bisher nur 10 Folgen.

Als nächstes schaute ich die erste Staffel von Loudermilk, einer Comedyserie über einen griesgrämigen ehemaligen Musikkritiker, der seit vier Jahren trocken ist und eine Suchtberatung leitet. Schön trockener Humor, genau mein Ding. :dhoch:
AAAABQkUEWUAMJLgcGLXklx7lH3LnxIwVl3GHdUTkJV1HU7f5fYSX1DrH4D96b_dOCiTEcGYrvZ0d5tYl659kag0iJ3LZkjXjoIv9iI8.jpg

sehr schön, ich hätte nur gerne nen anderen Gomez, ich konnte mich mit dem Schauspieler in der Rolle irgendwie nicht anfreunden. Wirds aber sicher nicht geben, halb so wild :)

Wobei die CGI nicht so überzeugend aussieht, v.a. der/die Werwölf/in

Zurück
Oben