Ich finde die empörten Reaktionen süß. Es bezahlen hier User Netflix, lehnen aber Produkte von Netflix entschieden ab, die wohlgemerkt von ihren Beiträgen finanziert werden. Insofern haben die Netflixkunden mit diesen Sendungen wesentlich mehr zu tun als z.B. meine Person, die eher aus allgemeiner Neugier mal gefragt hat.
Ich könnte zwar jetzt mein Spiegelabo kündigen, weil die beiden auf dem Cover sind, aber wenigstens verdienen die beiden daran kein direktes Geld.
Neben diesem witzigen Umstand hat die Sache allerdings einen Haken. Nach den empörten Reaktionen hier werden sich manche andere User wahrscheinlich nicht mehr trauen zu antworten.
Falls da jemand kurz reingeschaut hat, dann kann mich die Person per PM gerne kurz briefen, was das für ein Format ist.
Moment!
Hast du jetzt doch mal reingeschaut? Oder hast du dir darüber ernsthaft Gedanken gemacht und siehst dich daher bemüßigt jetzt darüber zu spekulieren? In beiden Fällen stellt sich die Frage: "hast du die Kontrolle über dein Leben verloren?". 
Der Spaß musste jetzt mal sein, bitte nicht krum nehmen.
Neben diesem witzigen Umstand hat die Sache allerdings einen Haken. Nach den empörten Reaktionen hier werden sich manche andere User wahrscheinlich nicht mehr trauen zu antworten.
Wer sich sowas ansieht, hat Kontrolle über sein Leben verloren. Ernsthaft, das ist Yellowpress im „Doku“-Format, tiefer kann man nicht sinken.
Moment!
Hast du jetzt doch mal reingeschaut? Oder hast du dir darüber ernsthaft Gedanken gemacht und siehst dich daher bemüßigt jetzt darüber zu spekulieren? In beiden Fällen stellt sich die Frage: "hast du die Kontrolle über dein Leben verloren?". 
Der Spaß musste jetzt mal sein, bitte nicht krum nehmen.
Ist halt eine Dokumentation, wo Harry & Meghan einiges über ihr Leben erzählen inkl. viele Privataufnahmen (Nein, nicht so privat).