Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du ruhig schauen, ist in sich abgeschlossen. eröffnet nur nen geilen neuen spielraum, der ja jetzt ungenutzt bleibt...Sehr schade, wollte mir doch die erste Staffel noch antun.
Habe ich schon auf die Liste gepackt. Und wie du sagst, Bankraub Geschichten sind immer nice.Kaleidoskop ist geil! Hat das schon jemand gesehen, gute Charaktere, nette Grundidee und dieses durch würfeln der Episoden, so das jeder die Serie anders sieht ist auch nett.
Heist geht immer![]()
Deswegen Kaleidoskop? Ist das ähnlich wie 8 Blickwinkel?Frage mich trotzdem wie das mit einer anderen Reihenfolge wäre, also bei mir passt das alles super ineinander. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es noch passt, wenn die Reihenfolge anders ist![]()
Es soll über 5.000 verschiedene Möglichkeiten (Reihenfolgen) geben.Ne, ist wohl egal. Die Macher sagen man sollte weiß am Schluss schauen, im Internet gibt zig unterschiedliche "beste" Reihenfolgen.
Das kann nicht gut gebalanced sein.Es soll über 5.000 verschiedene Möglichkeiten (Reihenfolgen) geben.Das kann nicht gut gebalanced sein.
https://www.playcentral.de/kaleidos...WFbLhDLgOT3xm5kR5OeCDYoZvyWSWiuzmRnfn81S-13Xw
Wird schon seine Gründe haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen