Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich im Vorfeld viel von Copenhagen Cowboy gelesen hatte, habe ich mir gestern abend dann mal die 1.Folge angeschaut, schon lange nicht mehr so einen unglaublichen Mist gesehen, absolute Zeitverschwendung :wand:

Frage mich trotzdem wie das mit einer anderen Reihenfolge wäre, also bei mir passt das alles super ineinander. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es noch passt, wenn die Reihenfolge anders ist :?

So muss die Serie geschaut werden:
best-order-kaleidoscope-netflix-world-building.jpg

https://gamerant.com/netflix-kaleidoscope-best-order-spoiler-free/

Ne, ist wohl egal. Die Macher sagen man sollte weiß am Schluss schauen, im Internet gibt zig unterschiedliche "beste" Reihenfolgen.

Schaue gerade The Pale Blue Eye.
Spinnt das nur bei mir oder macht der ab und zu das Bild schwarz? Irritiert mich das trotzdem noch Untertitel angezeigt werden.

Vielleicht ist das auch noch irgendein filmisches Element was ich noch nicht verstehe.

EDIT: Okay, ein Browserproblem. Über App gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Wird schon seine Gründe haben

Es ist manchmal einfach eine Kosten/Nutzen Rechnung und wenn da verkomplizierende Umstände dazu kommen und es nicht gut genug läuft ... naja. Dazu gibt es inzwischen immer mehr einen riesigen Cast, was es nicht einfacher macht und die bildlichen Ansprüche des Publikums steigen ständig. Früher hatte man bei den Amis eine Kulisse, hat zwei oder drei Schauspieler reingesetzt, keinen Vorspann gemacht und mal gesehen wie es läuft. Da war es auch kein Ding einfach mal länger zu probieren. Bei Erfolg gab es eine zweite oder dritte Kulisse und noch ein paar Schauspieler mehr.

Ich weiß nicht, ob das jetzt offtopic geht, aber ich habe über Weihnachten zum Teil so eine Inforeihe namens "Inside Star Trek" gesehen. Ich dachte mir schon, dass da im Hintergrund bei solchen Shows teilweise auf Sicht gefahren und viel improvisiert wird und teilweise unerwartet die Kosten komplett explodieren, aber mit soviel Chaos und Unwegbarkeiten bei der Produktion hätte ich nicht gerechnet. Dazu kommen heute noch die ganzen externen Analysen, was den Entscheidungsträgern nochmal andere Entscheidungsmaßstäbe gibt.
Ich erinnere mich gerade - noch mehr offtopic - an so eine Scifi-Serie, wo sich James Cameron im Fernsehen versuchte. Die Serie lief gut, verlor aber nach einem Sendeplatzwechsel einige Zuschauer und wurde - trotz eigentlich schon getroffener Zusage für eine dritte Staffel - im letzten Moment eingestellt.

Mir hat Kaleidoscope richtig gut gefallen. Ich habe es nicht zufällig gesehen, sondern mich an eine Reihenfolge einer Filmseite gehalten:
Gelb
Lila
Orange
Grün
Blau
Rot
Rosa
Weiß

Die Reihenfolge ist eine der "logischsten", die Serie hat aber sicher auch ihren Reiz, wenn man sie wild gemischt schaut. Allerdings würde ich schon sagen, dass man Rosa und Weiß am Schluss schauen sollte.

....irgendwas poe, wieder dämlich eingedeutschter titel

bale wie immer hervorragend, aber wie kann man einen film mit dem thema in der zeit so langweilig gestalten....
einzig überzeugend war der anfang und der schluss

5/10

Anna

bäm, was ein geiler agentenfilm mit weiblicher hauptrolle
erinnerte mich etwas red sparrow

9/10

neuer suicide squad

schön abgedreht dämlich, aber unterhaltsam
ich bin übrigens ein fan von dem weasel :D

7/10

Das Thema Harry&Meghan ist weiterhin hoch im Kurs und hat es jetzt sogar auf ein Spiegeltitelbild geschafft. Da ich derzeit kein Netflix habe: hat jemand mal in die kürzliche Netflix-Doku von denen reingeschaut?

Zurück
Oben