Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gestern Folge 1 der zweiten Staffel gesehen und war trotz vorherigem Recap auf YT nicht mehr ganz im Bilde. Evtl. kannst du mir ja was beantworten...
War das Arisu in den Rückblenden, wo der Typ im Büro den Ego-Shooter gezockt hat? Und wieso stand dann als Spieler Name "Alice" im HUD? Gabs bzgl des Namens schon irgendwas in Staffel 1?
Knives Out 2 gibt es jetzt bei Netflix zu streamen.
Gleich gestern angeschaut, nachdem mir das erste schon sehr gut gefallen hat. Lohnt sich! Wieder im Prinzip ein klassisches Whodunit im Agatha-Christie-Stil, aber mit Augenzwinkern und viel Charme.

Ja, die Rückblenden zeigen das "alte Leben" bei diversen Leuten.
Mich überrascht die Frage mit Alice. Arisu = Alice, das ist einfach das Japanisch für den Englischen Namen, darum triggert es mich auch, wenn in Dt. Synchro dass so Deutsch ausgesprochen wird.
Es gibt kein li im Japanischen nur ein ri, der Japaner spricht ein L normalerweise mit gerollter Zunge, daher. Wenn du jemanden findest, der la la la statt ra ra ra sing, ist das fast schon ein WunderA ri su アリス (das u ist stumm, außer du rufst den Namen lang und laut), also Aris' > Arice > Alice. Falls du auf Deutsch schaust, einfach mal ins Japanische reinhören.
Habe mir die neue Serie The Recruit angeschaut.
Bin in den 8 Folgen sehr gut unterhalten worden aber...
solche Cliffhanger am Ende hasse ich. Da ist kein richtiger Abschluss da, das ist schon richtig blöd.
Kommt darauf an, in welche Richtung du gehen willstHabt ihr für mich noch ne gute Filmempfehlung auf Netflix. Habe mir gestern mal Troll angeschaut und bin da noch über Adam Project, Dont Look up, Knives2, The Gray Irgendwas…/
Genau. Ich habe jetzt gestern aber doch erst Glass Onion geschaut. Seichte Unterhaltungen , ein paar gute Wendungen, einiges vorhersehbar. Im ganzen wurde ich aber gut unterhalten.Del toro? Mich törnt stop motion ab
Ja der erste war gar nicht zu vergleichen.Naja, ging so, der Erste war viel besser. Unterm Strich vielleicht kein Totalausfall, aber nicht wirklich gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen