Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cyberpunk schau ich die woche mal rein.

cobra kai ist immer noch geil aber etwas schwächer als bisher. etwas weniger rockmusik, etwas mehr gzsz, etwas weniger kämpfe
aber immer noch geil

edit: okay, eye of the tiger kam grad :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue derzeit "Tekken Bloodline". Das Ganze ist was für den kurzen Schlagabtausch zwischendurch und ziemlich auf Fans der Vorlage ausgelegt, da es direkt zur Sache geht und kaum etwas erklärt wird. Aber gerade die, die damals mit "Tekken 3" eingestiegen sind, können einen Blick riskieren, da dessen Geschichte erzählt wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer die Serie Avatar mag, der kann Mal in die Serie Der Prinz der Drachen reinschnuppern. Bin noch in der ersten Staffel, gefällt mir aber bisher gut.

Ich musste bei "Avatar" im ersten Moment an den Film denken und war verwirrt... Aber du meinst die Serie, nicht? Jedenfalls kann ich "Der Prinz der Drachen" auch nur empfehlen. Tolle Serie mit teils tiefgreifenden Handlungen. Hoffentlich gibt es alsbald Infos zur vierten Staffel.

Ich habe am WE mit Dahmer angefangen und das ist schon enorm bedrückend, weil eben auch hervorragend gespielt. Immer wieder kommt die Erinnerung an die damaligen Berichte und das Bewusstsein, dass sich das tatsächlich so zugetragen hat - da muss ich schon echt schon schlucken. Die Serie tut m. E. nochmal sehr viel für einige Opfer und deren Familien (leider nicht alle) und gibt Ihnen dadurch wieder Gesichter und Persönlichkeit.

Ja, derzeit steht die Serie (zurecht) etwas in der Kritik. Demnach haben die Macher der Serie vorab nicht die Familien kontaktiert und während die, die schlimmste Zeit ihres Lebens erneut durchmachen müssen, baden die anderen im Netflix-Geld

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ja, derzeit steht die Serie (zurecht) etwas in der Kritik. Demnach haben die Macher der Serie vorab nicht die Familien kontaktiert und während die, die schlimmste Zeit ihres Lebens erneut durchmachen müssen, baden die anderen im Netflix-Geld

"Fast" zeitgleich :D Kann ich völlig nachvollziehen. Bisher scheint sich das aber auf die Kritik der Isbells (Familie von Errol Lindsey) zu beschränken. Ich bin mir aber auch sicher, dass bspw. die Darstellung von Tony Hughes oder des 14-jährigen Konerak mit seiner Familie abgestimmt wurde. Anders wäre das gar nicht möglich gewesen. Gerade Konerak und der Umgang mit seiner Familie war unfassbar aktuell bzgl. der Polizistenarbeit und des vorherrschenden Rassismus und der Homophobie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben