Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 10.08. folgt die finale Staffel von Locke & Key.
Noch nicht ganz, es fehlen noch drei Folgen. Mitte August kannst dann Gas geben.Ist die Staffel jetzt durch? Dann kann ich endlich gucken
Als natürliches Schlafmittel ideal.Lohnt sich die Serien denn?

Better Call Saul wird mir auch gerade ständig als News reingespült.
Lohnt sich die Serien denn?
Bob Odenkirk finde ich als Schauspieler ja ziemlich geil aber das Breaking Bad Universum hat mich jetzt nicht sooooo sehr abgeholt.
Irgendwie finde ich es aber erstaunlich das die Serie so groß wird. Dachte das wird nur was kleines nebenbei aber das ist ja jetzt schon bei Staffel 6.
Definitiv etwas vom Besten was die Serienlandschaft zu bieten hat imo
Ich finde Better Call Saul sogar fast besser als Breaking Bad um ehrlich zu sein.
Unbeingt gucken.
Bob Odenkirk ist so genial, die Serie ist fantastisch.
Geht mir genauso. zuviel durcheinander und vorallem vieles in schwarz weiß, weil halt zeitsprünge.Wie geht es euch mit der aktuellen Staffel? Ist das erste Mal das ich die nicht so richtig prall finde. Bisher fand ich die auch genial, aber irgendwie finde ich die... zäh.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen