Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es bei Netflix irgendwie die Option Film nach dem Erscheinungsjahr zu suchen? Hab relativ viel Filme der 90er und 2000er geschaut und bekomm nun auf der Startseite Filme der 80er angeboten als Kategorie... Kann man sowas ändern / speziell danach suchen?

Wie findet ihr eigtl die aktuelle letzte Staffel von Better Call Saul?

Ich fand die Serie bisher großartig, aber bei der letzten Season fehlt mir irgendwas. Ich empfinde es als sehr schleppend und bis auf zwei drei Folgen bin ich eher enttäuscht. Die aktuelle Folge von Dienstag zB war so zäh, dass ich sogar eingeschlafen bin. Es fehlen nur noch drei Folgen und ich bin skeptisch, dass da noch groß was passiert.

Better Call Saul wird mir auch gerade ständig als News reingespült.
Lohnt sich die Serien denn?

Bob Odenkirk finde ich als Schauspieler ja ziemlich geil aber das Breaking Bad Universum hat mich jetzt nicht sooooo sehr abgeholt.
Irgendwie finde ich es aber erstaunlich das die Serie so groß wird. Dachte das wird nur was kleines nebenbei aber das ist ja jetzt schon bei Staffel 6.

Better Call Saul wird mir auch gerade ständig als News reingespült.
Lohnt sich die Serien denn?

Bob Odenkirk finde ich als Schauspieler ja ziemlich geil aber das Breaking Bad Universum hat mich jetzt nicht sooooo sehr abgeholt.
Irgendwie finde ich es aber erstaunlich das die Serie so groß wird. Dachte das wird nur was kleines nebenbei aber das ist ja jetzt schon bei Staffel 6.

Unbeingt gucken.
Bob Odenkirk ist so genial, die Serie ist fantastisch.

Definitiv etwas vom Besten was die Serienlandschaft zu bieten hat imo :deal:

Ich finde Better Call Saul sogar fast besser als Breaking Bad um ehrlich zu sein.

Unbeingt gucken.
Bob Odenkirk ist so genial, die Serie ist fantastisch.

Wie geht es euch mit der aktuellen Staffel? Ist das erste Mal das ich die nicht so richtig prall finde. Bisher fand ich die auch genial, aber irgendwie finde ich die... zäh.

Wie geht es euch mit der aktuellen Staffel? Ist das erste Mal das ich die nicht so richtig prall finde. Bisher fand ich die auch genial, aber irgendwie finde ich die... zäh.
Geht mir genauso. zuviel durcheinander und vorallem vieles in schwarz weiß, weil halt zeitsprünge.
Man kommt aktuell kaum noch mit, weil gefühlt aller 10 min eine andere Zeit ist. Welche ist eigentlich gerade die aktuelle?
fand die beiden staffeln davor deutlich besser.

Bin mit der Serie nicht warm geworden, nicht mal die erste Folge zu Ende geschaut.
Konnte mich auch noch nicht überwinden weiter zu schauen
und das obwohl ich Breaking Bad super fand.

Habe aber auch ständig was zu schauen, ansonsten hätte ich es vielleicht noch mal probiert.
Momentan schaue ich Elementary, da bin ich bei der 6. Staffel, die vierte Staffel
von Stranger Things wartet auch, habe da noch so einiges abzuarbeiten.:cool:

Kommt jetzt eigentlich in den nächsten Monaten noch was cooles? Ansonsten werd ich jetzt nach Stranger Things und BCS das Abo beenden und es erstmal ruhen lassen. Irgendwie packt mich Netflix überhaupt nicht mehr so wie es mal war.
Hab zum Glück von der Telekom 12 Monate Disney+ geschenkt bekommen und werd da mal mein Glück suchen.

Zurück
Oben