Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Netflix ist in meinen Augen der einzige Anbieter, der so ein Rundum-Sorglos-Paket für die ganze Familie anbietet und das auch angenommen wird. Von der Oma bis zum Kleinkind. Und das kostet halt auch mehr, als wenn man nur ne Kernzielgruppe bedient. Heikel wird es trotzdem, das aufzulösen, da das Sharing für Netflix charakteristisch ist. Auf der anderen Seite wird es sicherlich auch viele Situationen geben, in denen sich die Kosten nicht geteilt werden, sondern sie mehr oder weniger an einer Person hängen bleiben. Bei uns ist es z.B. so. Meine Schwester und meine Mutter gucken quasi gratis mit und sie sind die eifrigsten Konsumenten. Neulich hatte ich den Eindruck, die hätten da gefühlt 70% des Angebots gesehen. Wenn ich denen nun sage, Sharing ist nicht mehr, dann gucken die schön blöd aus der Wäsche. Würde mich nicht wundern, wenn die sich dann eigene Accounts zulegen würden. Die wissen ja schon ziemlich genau, wieviel Geld sie die Jahre über gespart haben.
Mir würde glaube ich nur Sex Education sehr fehlen. Dafür würde ich mir nen Monat gönnen.![]()
Netflix ist der einzige Streaminganbieter, der höchste Bild und Tonqualität (4K, Dolby Vision/HDR/Atmos) NUR im Familienpaket anbietet. Das ist ein Schlag in Gesicht für Leute die da Wert drauf legen.
Wenn das Bild dann wenigstens in Richtung 4K gehen würde.
Jepp, Netflix 4K kann man sich eigentlich sparen.Wenn das Bild dann wenigstens in Richtung 4K gehen würde.
Netflix macht es aber auch geschickt
In der Theorie gut. In der Praxis ist man dann aber ziemlich eingespannt, dass es immer pünktlich ausläuft und weitergeht. Ich kann echt nicht sagen, dass ich mit dem Content von Netflix zufrieden bin. Es sind halt einzelne Highlights, vllt 5 Serien pro Jahr + 3 Filme.Der geschickte Nutzer kommt auch erst wenn die Staffeln komplett vorliegen!![]()
In der Praxis ist man dann aber ziemlich eingespannt, dass es immer pünktlich ausläuft und weitergeht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen