Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die ersten 4 folgen von jupiter's legacy geschaut.

Ist ganz interessant - leider ist das jetzt nicht unbedingt die aufwändigste Produktion aller Zeiten. Aber man kommt drüber weg.

Morgen noch den rest abreissen.

Positiv auf jeden Fall, das die ganze Staffel schon da ist und die Folgen nur 35-45 Minuten gehen.

Bin damit jetzt auch durch und puh.. War teils ne schwere Kost. Highlight eig mit so die 1. Folge bzw das Ende.

Rest der Zeit ging es um die total unsympathische Tochter von Utopian und wie sie ihre Kräfte bekommen haben. Mittendrin dann bisschen Kodex Gelaber, was auch total anstrengend wurde mit der Zeit.

Positiv sei zu erwähnen, die Schauspieler und teils die Effekte. Serie wirkte mehr wie ein Prequel zu dem, was evtl noch kommt. Deswegen vergebe ich gutgläubig ne 5/10 in der Hoffnung, dass die folgenden Staffeln mehr bieten.

Eine Antwort auf Amazons The Boys bleibt unerhört. Auch Omniman würde kurzen Prozess mit allen Helden dort machen.

Bin auch gerade durch damit. Insgesamt fand ich sie nicht schlecht. Verglichen mit anderen Superhelden sind sie schon ziemliche Nulpen, aber die Schauspieler sind ganz gut. Würde wohl so 6.5/10 geben.

Ich hab nur bei keinem einzigen der Bösewichte verstanden, warum sie überhaupt böse geworden sind. Die Begründung war total pipifax und lächerlich.

also finde die serie ok. Die idee zu erzählen, wie sie zu ihren kräften kamen, finde ich relativ schlecht umgesetzt. Man hat ja somit zwei serien in einer und jedesmal, wenn es entweder in den 30ern oder im hier und jetzt interessant wird, switchen sie um. Die schauspieler sind gut gewählt, aber ich hab mir generell etwas erwartet, was mehr in richtung the boys geht.

6/10

Ab sofort verfügbar und nicht verpassen bitte:

Zweite Ausgabe von Love, Death & Robots

https://www.netflix.com/title/80174608?s=i&trkid=254015180

Von Love, Death & Robots hatte ich noch nie gehört.
Animationsfilme sind eigentlich auch nicht so mein Ding
und dann auch noch Kurzgeschichten, da war ich doch sehr skeptisch.
Ohne große Erwartung heute mit der ersten Ausgabe angefangen
und nach nur 3 Folgen bin ich schon begeistert.
Jetzt freue ich mich, noch viele kleine Kurzgeschichten vor mir zu haben.
Vielen Dank für den Tipp. :dhoch:

Von Love, Death & Robots hatte ich noch nie gehört.
Animationsfilme sind eigentlich auch nicht so mein Ding
und dann auch noch Kurzgeschichten, da war ich doch sehr skeptisch.
Ohne große Erwartung heute mit der ersten Ausgabe angefangen
und nach nur 3 Folgen bin ich schon begeistert.
Jetzt freue ich mich, noch viele kleine Kurzgeschichten vor mir zu haben.
Vielen Dank für den Tipp. :dhoch:
Ging mir ganz genauso.

Zurück
Oben