Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine schlechte IdeeHab die Preiserhöhung nun erstmal umschifft. Da ich auch Sky q have hab ich nun dort das Premium netflix abo umgestellt. Ging binnen 15 Minuten, sind jetzt erstmal 12 Euro im Monat für mindestens ein Jahr.
Längerfristig, Grade im Anbetracht das es immer mehr streaming Anbieter werden, werd ich wohl auch nur Sky und Prime dauerhaft haben und die anderen wie netflix, disney, hulu(?), Warner was auch immer dann in zwei monatlichen Rotationen buchen. Also alle zwei Monate eine anderer für zwei Monate um dann dort eben zu schauen was es so gibt.
Hey, wäre ne coole Idee für eine App die das für einem automatisch Organisiert

Naja das ist halt der Standard Preis, hab damals nicht richtig aufgepasst das der Preis nur für 18 Monate gilt82 Euro im Monat? Junge junge. Da muss sich keiner wundern das man irgendwann auf Streams zurück greift

Ich bin Premium Kunde und erhalte den Preis dauerhaft garantiert.Naja das ist halt der Standard Preis, hab damals nicht richtig aufgepasst das der Preis nur für 18 Monate gilt![]()
Jo mein Bruder hat das auch schon seit Premiere DF1 Zeiten und zahlt 80€Ich bin Premium Kunde und erhalte den Preis dauerhaft garantiert.
Gibt nur 12 Monate mindestlaufzeit, danach kann ich wieder monatlich kündigen.
Hab als ich jetzt auf Sky q umgestiegen bin, Probleme gehabt (interne Freischaltung) und als ich angerufen hab wurde ich automatisch in den Premium Wartebereich geschoben. Nach 30 Sekunden war der Techniker am Apparat und hat das Problem direkt während des Gesprächs beheben lassen.
War echt beeindruckt. Hab aber Sky schon seit Seeligen df1 Zeiten.
Die kamen selbst schon zweimal mit Vertragsanpassung zu meinen Gunsten. Vor etwa einem Jahr kam dann das Schreiben das ich mein Paket für den Preis auf Dauer behalten kann und monatlich kündigen darf. War da bei 22 Euro für Entertainment und Film mit HD und Sky Go.Jo mein Bruder hat das auch schon seit Premiere DF1 Zeiten und zahlt 80€
Hat damit wohl relativ wenig zu tun., du kündigst wohl nur jedes Mal.
Man muss halt schauen das man ein günstiges Sky Angebot bekommt, habe ja auch die ersten 18 Monate nur 36€ bezahlt mit Komplett Paket und Netflix, jetzt die letzten 6 Monate zahle ich 82€
Hab schon gekündigt und hoffe das ich diesmal besser zuhören, nochmal 82€ im Monat will ich nicht mehr bezahlen vor allem wenn die CL nächstes Jahr nicht mehr dabei ist.
Zumindest zahlt Apple mein DAZN Abo, seit einem Jahr.
Ich hab die Serie auf Englisch gesehen und war die erste Folge lang recht irritiert, dass der jede Frau mit Mom angeredet hat: Ab Sekunde 30 könnte man nen Spoiler sehen!
https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/7630611/bodyguard-fans-richard-madden-accent-us/
Das war tatsächlich das Highlight für mich, nach all den Vorschusslorbeeren. Ich fand da gegen Ende einiges nicht mehr so logisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen