Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitter würde ich da nicht mal sagen. Gefühlt darf ja heute gar nichts mehr irgendwas kosten. Da werden die Leute irgendwie in die falsche Richtung gedrückt. Muss man sich doch nur mal ausrechnen was Netflix pro Tag kostet und was aber dafür im Gegenzug bekommt. Wenn man den Account sogar noch teilt wird es ja noch witzloser was Preis pro Tag angeht. Denke da kann man immer noch sagen das es fair ist.

Punkt 4.2. der allgemeinen GeschäftsbedingungenFür Vielgucker lohnt sich Netflix in jedem Fall, auch wenn man sich den Pro Account zu viert teilt, ich weiss nicht mal ob das ausserhalb der Familie erlaubt ist oder nur innerhalb des Haushaltes, weiss das einer?
https://help.netflix.com/legal/termsofuse?locale=de-DE4.2. Der Netflix-Dienst und sämtliche Inhalte, die über den Dienst angesehen werden, sind ausschließlich für Ihre persönliche und nicht kommerzielle Nutzung bestimmt und dürfen nicht mit Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben, geteilt werden.
Also wie schon öfter angemerkt wurde: wenn die das Sharing wirklich mal wirksam unterbinden, werden enorm viele Abos wegbrechen.
Egal, ob du Geld dafür bekommst oder nicht. Theoretisch verstößt du damit gegen die von dir zugestimmten AGBs.Mir ist das sowieso egal, ich zahle meinen Account alleine. Lasse bei aktiviertem Abo dennoch einen guten Kumpel gratis mitgucken.
Klar, aber wie gesagt, mehr Geld würden sie dennoch einnehmen, vor allem langfristig. Viele gehen dann erstmal auf die Barrikaden und kündigen, aber da werden viele wieder kommen, weil sie die Sachen dann doch sehen wollen.
Es ist sowieso kurios, dass der Nutzer ein generelles Recht auf etwas haben möchte, was ihm rechtens gesehen gar nicht zusteht.
Mir ist das sowieso egal, ich zahle meinen Account alleine. Lasse bei aktiviertem Abo dennoch einen guten Kumpel gratis mitgucken.
prime is mmn auch weit unterlegen. die haben auch geilen content, aber eben wenig.
dass der kram zwischendurch was kostet nervt unglaublich.
haben wir nur weil es meine Freundin bezahlt
ja, filme is amazon etwas stärker.Das sehe ich genau anders herum, da ich lieber Filme als Serien schaue. Von der Aktualität her ist Netflix da weit zurück. Die Eigenproduktionen von Netflix sind oft einfach Schrott, da könnten sie schon Ausgaben besser investieren, anstatt jede dumme Idee in eine Serie zu packen. Hat sich im letzten Jahr verbessert, aber da ist Prime auch besser, wie ich finde. Klasse statt Masse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen