Schaut hier einer Sweet Home? Fand das anfangs ja echt komisch, mittlerweile aber richtig gut. Und die Monster sind auch geil![]()
Thx...werde mal reinsehen..total vorbei gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut hier einer Sweet Home? Fand das anfangs ja echt komisch, mittlerweile aber richtig gut. Und die Monster sind auch geil![]()
Ich habe es gestern beendet und fand es ziemlich gut, auch bis zum Ende hin.Ich habe mich mal an Alice in Borderland versucht, bin ja nicht unbedingt ein Freund des asiatischen Marktes, aber die ersten vier Folgen fand ich wirklich interessant. Mit Folge 5 geht die Serie dann aber in eine ziemlich doofe Richtung, bei Folge 6 habe ich dann abgebrochen. Die Staffel hat zwar nur acht Folgen, aber die Entwicklung gefällt mir gar nicht.
Das apokalyptische und geheimnisvolle der ersten Folgen, die Einsamkeit, und die perfiden Spiele. Das geht plötzlich total verloren.
Hat das jemand hier zu Ende geguckt?
Meines Wissens nach gibt es HDR nur im Premium-Abo.Gibts hdr auch nur im premium Abo oder ist da nur 4K dran gekoppelt?
Das Unding ist, es gibt ja kaum 4k Inhalte. Die muss man mit der Lupe suchen.Eigentlich ein absolutes Unding dass es 4K HDR nur im Premium Abo gibt wenn man sieht dass die Konkurrenz da nicht unterscheidet. So zwingt man die Leute ja förmlich zum Accountsharing
Genau, aber selbst mit dem normalen account kann man ja diesen mit mehr als 2 sharen, wann gucken schon mehr als 2 gleichzeitig frag ich mich. Das wird jetzt jahr für jahr so weiter gehen, erst recht wenn kino tot ist, in 2 jahren zahlst du 22€ und bekommst nur unter premium bestimmte serien und filme.Das Unding ist, es gibt ja kaum 4k Inhalte. Die muss man mit der Lupe suchen.
bei Premium können vier Leute gleichzeitig an verschiedenen Endgeräten gucken?
Früher oder später finden die einen Weg, das Sharing zu unterbinden.
Das ist denen ja schon länger ein Dorn im Auge. Bisher haben Sie aber anscheinend noch keinen rechtssicheren Weg gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen