Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade „Sweet Home“ durchgesuchtet, die Serie könnte echt von Hideo Kojima sein :ugly:

Ich habe mich mal an Alice in Borderland versucht, bin ja nicht unbedingt ein Freund des asiatischen Marktes, aber die ersten vier Folgen fand ich wirklich interessant. Mit Folge 5 geht die Serie dann aber in eine ziemlich doofe Richtung, bei Folge 6 habe ich dann abgebrochen. Die Staffel hat zwar nur acht Folgen, aber die Entwicklung gefällt mir gar nicht.

Das apokalyptische und geheimnisvolle der ersten Folgen, die Einsamkeit, und die perfiden Spiele. Das geht plötzlich total verloren.

Hat das jemand hier zu Ende geguckt?

Sweet Home ist ja auch asiatisch, kein Plan ob ich das jetzt versuchen soll.

Ich habe mich mal an Alice in Borderland versucht, bin ja nicht unbedingt ein Freund des asiatischen Marktes, aber die ersten vier Folgen fand ich wirklich interessant. Mit Folge 5 geht die Serie dann aber in eine ziemlich doofe Richtung, bei Folge 6 habe ich dann abgebrochen. Die Staffel hat zwar nur acht Folgen, aber die Entwicklung gefällt mir gar nicht.

Das apokalyptische und geheimnisvolle der ersten Folgen, die Einsamkeit, und die perfiden Spiele. Das geht plötzlich total verloren.

Hatte das vor Sweet Home geschaut, baut zwar nach der 4.Folge ab, aber zum Ende hin fand ich es dann doch wieder gut, hoffe daher sogar auf eine 2.Staffel.

Jup, baut ab, aber Ende ist dann doch packend und will auch ne Staffel 2.

Mein Eindruck war der gleiche. Vier Folgen am Stück geguckt und ziemlich positiv gestimmt gewesen. Folge 5 dann der totale Abfuck und dann wirds auch nicht besser. Der ganze dramatische Pathos in der letzten Folge hat mich auch im Strahl kotzen lassen.

Staffel 2 war zwar eher Richtung Liebegeschichte und nicht mehr gruselig, war aber dennoch eine gute Geschichte

Und Staffel 1 war ein Familiendrama. Gruselige Momente hatten beide Staffeln, 1 natürlich schon etwas mehr, nach dem ich mir Hill House im Rewatch angesehen habe nach Bly Manor, fiel mir auf dass die Staffel gar nicht so viel gruseliger war.

Im Kern sind es aber beides Dramen mit Grusel Elementen, und beide Staffeln sind vom Niveau her erstklassig.

Ich frage mich gerade ob eine weitere Staffel ausschließlich von Flanagan abhängt? Kann mir nicht vorstellen dass er das allein zu entscheiden hat. Er hat zwar beide Serien geschrieben und produziert, aber wenn Netflix unbedingt will, könnten sie dann nicht jemand anderen verpflichten?

Fand den Gruselfaktor in Staffel 1 einfach ein wenig höher.

Denke schon das Netflix das machen könnte, aber wäre es dann das was man will:?

The Midnight Sky vom Schorsch Clooney geschaut, meine Fresse war der Film schlecht. Da hätte ich auch knapp 2 h einfach auf die Wand starren können. Ist mal wieder einer dieser Netflix Filme wo man sich fragt ob es niemanden gibt der die drehbücher sich vorher mal anschaut. So schade, da die Bilder und Effekte wieder mal toll waren, Geld war nicht das Problem.

Mein tipp: schaut euch den Trailer an dann hab ihr alle tollen Szenen gesehen, mehr gibt es da dein auch nicht.

Zurück
Oben