G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
heeeellooo-ooo!
Anhang anzeigen 134405
hab gedacht, wir dürfen bis auf seine weather reports nichts ordentliches mehr von ihm erwarten bis zu seinem tod. netflix regelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heeeellooo-ooo!
Gerade „Sweet Home“ durchgesuchtet, die Serie könnte echt von Hideo Kojima sein![]()
Hatte das vor Sweet Home geschaut, baut zwar nach der 4.Folge ab, aber zum Ende hin fand ich es dann doch wieder gut, hoffe daher sogar auf eine 2.Staffel.Ich habe mich mal an Alice in Borderland versucht, bin ja nicht unbedingt ein Freund des asiatischen Marktes, aber die ersten vier Folgen fand ich wirklich interessant. Mit Folge 5 geht die Serie dann aber in eine ziemlich doofe Richtung, bei Folge 6 habe ich dann abgebrochen. Die Staffel hat zwar nur acht Folgen, aber die Entwicklung gefällt mir gar nicht.
Das apokalyptische und geheimnisvolle der ersten Folgen, die Einsamkeit, und die perfiden Spiele. Das geht plötzlich total verloren.
Hat das jemand hier zu Ende geguckt?
Sweet Home ist ja auch asiatisch, kein Plan ob ich das jetzt versuchen soll.
Jup, baut ab, aber Ende ist dann doch packend und will auch ne Staffel 2.Ich habe mich mal an Alice in Borderland versucht, bin ja nicht unbedingt ein Freund des asiatischen Marktes, aber die ersten vier Folgen fand ich wirklich interessant. Mit Folge 5 geht die Serie dann aber in eine ziemlich doofe Richtung, bei Folge 6 habe ich dann abgebrochen. Die Staffel hat zwar nur acht Folgen, aber die Entwicklung gefällt mir gar nicht.
Das apokalyptische und geheimnisvolle der ersten Folgen, die Einsamkeit, und die perfiden Spiele. Das geht plötzlich total verloren.
Hat das jemand hier zu Ende geguckt?
Sweet Home ist ja auch asiatisch, kein Plan ob ich das jetzt versuchen soll.
Staffel 2 war zwar eher Richtung Liebegeschichte und nicht mehr gruselig, war aber dennoch eine gute Geschichte

Fand den Gruselfaktor in Staffel 1 einfach ein wenig höher.
Denke schon das Netflix das machen könnte, aber wäre es dann das was man will![]()
Ja ist Prime zeitexklusiv. Wie alle Staffeln zuvorS6E11-20 von Vikings gibts ab morgen tatsächlich nicht auf Netflix, nur prime?
Oh, ja, war eine tolle mini serie, echtes highlight.Zieh mir grad Das Damengambit rein und werde sehr gut unterhalten...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen