Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

reviews klingen schon mal ganz gut.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

The Devil All the Time makes for one grim foray into a ruthless Southern Gothic setting. It is a hard-boiled, blood-soaked story full of unsettled mood and unrelenting dread, with an impressive cast that sells every second of it. Even when the script short changes them, only due to the source material’s magnitude, it’s an ambitious effort that mesmerizes. That the runtime zips by and leaves you hanging for more, despite how final things conclude, speaks volumes of this dark, often depressing thriller.

Sehr geil, dass von diesem mega spaßigen Film ein zweiter Teil kommt. :dhoch:

Schade aber, dass Samara Weaving nicht wieder dabei sein wird.

Hab mir gestern beide Teile hintereinander angeschaut... Der erste war wirklich cool gemacht, aber der 2.Teil fällt deutlich ab und wirkt wie eine unmotivierte & billig runtergekurbelte Direct to Video Fortsetzung :(

I'm thinking of ending things
Merkwürdiger Film, ziemlich anstrengend und ich weiß auch nicht, was der mir eigentlich erzählen wollte. Und wieso ich das durchgezogen habe, weiß ich auch nicht.

Merkwürdiger Film, ziemlich anstrengend und ich weiß auch nicht, was der mir eigentlich erzählen wollte. Und wieso ich das durchgezogen habe, weiß ich auch nicht.

Der Film hat mich auch irgendwie fertig gemacht :D War über weite Strecken einfach unangenehm und nicht greifbar, aber das hat auch irgendwie den Reiz ausgemacht. Musste danach auch erstmal ein Interpretationsvideo anschauen, weil ich mich am Ende einfach unglaublich dumm gefühlt hab und die Auflösung nicht auf Anhieb gerafft hab. Wenn man aber mal versteht worum es "wirklich" geht, dann ist der Film tatsächlich ne kleine Offenbarung.

Der Film hat mich auch irgendwie fertig gemacht :D War über weite Strecken einfach unangenehm und nicht greifbar, aber das hat auch irgendwie den Reiz ausgemacht. Musste danach auch erstmal ein Interpretationsvideo anschauen, weil ich mich am Ende einfach unglaublich dumm gefühlt hab und die Auflösung nicht auf Anhieb gerafft hab. Wenn man aber mal versteht worum es "wirklich" geht, dann ist der Film tatsächlich ne kleine Offenbarung.

Ich hab dann auch gelesen, dass sie eigentlich er sein sollte etc., aber kann mit sowas wohl echt nichts anfangen :D

Soll wohl auf einem Roman basieren. Vielleicht ist der ja zugänglicher, aber ich befürchte nicht :D

Hab mir gestern beide Teile hintereinander angeschaut... Der erste war wirklich cool gemacht, aber der 2.Teil fällt deutlich ab und wirkt wie eine unmotivierte & billig runtergekurbelte Direct to Video Fortsetzung :(
Danke @Freezi und dir für die Berichte. Habe mir den ersten auch angeschaut. War ziemlich cool und unterhaltsam.
Evtl. schaue ich nachher noch den zweiten Teil. Obwohl ihr mir nicht gerade viel Hoffnung macht...

So gestern Abend den zweiten Babysitter-Teil angeschaut. War okay, aber kommt halt nicht an den ersten ran. Vieles wurde kopiert, dazu einige Filler um den Film zu strecken. Setting war auch nicht so klasse und ein paar Effekte sind auf 343 Craig-Niveau.

Was mich überrascht hat, war die Veränderung der Darsteller: Der Hauptdarsteller ist ein hottie! Deswegen ist aber seine Figur auch ein wenig unglaubwürdig. Denke nicht, dass jemand, welcher wie Zac Efron aussieht, an ner Ami High School ein solcher Aussenseiter ist... :ugly:

DANKE!!!

War gerade schon extrem verwundert nach den zwei Lobpreisungen im anderen Thread und dachte, nur ich hab mal wieder ein Problem mit einem Film der hier gut wegkommt. Wäre nicht das erste Mal :D

In the aftermath of a nuclear disaster, a starving family find hope in a charismatic hotel owner. Lured by the prospect of a free dinner, they discover that the evening's entertainment blurs the lines between performance and reality. Will they wind up the spectators or the spectacle?

29C745E1-E416-44F2-B778-33E3ED5C9792.jpeg

Enola Holmes verpasst Sherlock auf Netflix eine Frischzellenkur.
https://www.moviepilot.de/news/enol...ct-cumberbatch-der-netflix-generation-1128835
https://www.moviepilot.de/news/enol...ct-cumberbatch-der-netflix-generation-1128835

S
cheint ja sehenswert zu sein. :dhoch:

Zurück
Oben