G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Mike Flanagan ist aber nicht mehr dabei oder?
Gutes Argument
Welche Pfeiffe plant da eigentlich die Budgets?
Apropos, Netflix hat noch zwei weitere Serien begraben, die eigentlich in die S2 hätten gehen sollen. Auch aus Kostengründen und sicher auch wegen Corona. The Society und I am not okay with this. Letzteres habe ich auch gesehen und hat mir gut gefallen. Finde ich auch sehr schade :/
Buh! I am not okay with this fans ich richtig gut. Dieses Serienabgesetze nervt echt. Ich sollte wieder dazu übergehen, nur (weitgehend) abgeschlossene Serien zu schauen![]()
)Buh! I am not okay with this fans ich richtig gut. Dieses Serienabgesetze nervt echt. Ich sollte wieder dazu übergehen, nur (weitgehend) abgeschlossene Serien zu schauen![]()
Muss ja sagen beim Charakterdesign bekomme ich so leichte Würgereize.
Das erinnert mich von der Art her stark an barbiefilme. Das Design, der "witz", genauso.Muss ja sagen beim Charakterdesign bekomme ich so leichte Würgereize.
Ich denke, die Zielgruppe sind auch eher Kinder. Gibt es schon eine FSK Einstufung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen