G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ihn gerade auch gesehen. Ganz toller Film! Vor allem sind diese Zeitwirrwarrs oft immer ziemlich abstrus und verworren, aber hier schafft man gut weiterhin klare Linien aufzuzeigen, die auch für jeden nachvollziehbar sind.
Der Twist in der Geschichte lässt sich ziemlich früh schon erahnen, aber das war okay. Bin auch echt happy, dass der Film gut ausging. Hatte wirklich meine Zweifel und zeitweise ziemlich mitgelitten
Noch keiner Biohackers geschaut ?
Mmn eine echt gute Serie, mit ganz fiesem Cliffhanger, mit meiner Frau in einem Rutsch durchgesuchtet![]()
Doch, ich hab es am Wochenende geguckt. Fands auch ganz gut. Die übertriebene Darstellung der hippen Studenten hat zwar etwas Augenrollen ausgelöst, aber war schon ganz gut
Allerdings hat mich etwas gewaltig gestört
Ging immer nur darum, dass ihr Bruder starb. ABER starben nicht die Eltern auch, weil die Professorin sie mit dem Auto verfolgt hat und dann der Unfall verursacht wurde. Dementsprechend ist sie auch Schuld an deren Tod, aber das wurde nicht einmal erwähnt. Fand ich ganz seltsam.
Das ihre Eltern auch Tot sind, hat sie ja meine ich mehrmals Erwähnt, denke aber das es ja darum geht, das Dr. Lorenz direkt am Tod von Emma‘s Bruder schuld ist, wobei sie am Unfall ja nicht „direkt“ Schuld war, sondern Emma‘s Vater aufgrund eines „Fahrfehlers“, den Dr. Lorenz hat sie zwar Verfolgt, aber weder von der Strasse gedrängt noch gerammt.
Aber im Kern hast du natürlich recht, ohne ihre Verfolgung hätte es den Fahrfehler wohl nicht gegeben und ergo auch keinen Unfall.
Wesker Kids...
Ist die Serie gut?Warrior Nun geht in die zweite Runde.
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=7903
Anhang anzeigen 128806
Ist die Serie gut?
Hatten wir das schon?
Absolut verständlich. S2 war einfach nicht gut. Hatte mich komplett verloren.
Davon ab, 2.Staffel wurde bestätigtAlso mir ist durchaus bewusst wie das eigentlich ablief, wenn wäre ein Verrückte auf der Straße hinter meinen Eltern hergewesen und meine Eltern bauen deswegen einen Unfall, ist die für mich Schuld. Und das wurde so nie thematisiert. Zumal man auch gesehen hat, dass sie dann einfach ausstieg, sich was schnappte und dann wieder fuhr. Also nicht mal Hilfe geleistet hat. Also klar, vielleicht hat sie ja später noch den Notarzt verständigt, aber das generelle Handeln war von hinten bis vorne auch so schrecklich, dass ich nicht "nur" an meinen Bruder gedacht hätte. Das Mädel hat wegen der fast jeden verloren.

hmmm, schiebe die ganze zeit s2 vor mich her... also kann ich es quasi nun komplett skippen?
Davon ab, 2.Staffel wurde bestätigt![]()
Hatten wir das schon?
Absolut verständlich. S2 war einfach nicht gut. Hatte mich komplett verloren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen