Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum wolltest du das Sharen vermeiden? Ist doch Top. Jeder hat sein eigenes Profil (meine Schwester und meine Schwägerin) und jeder zählt 1/3. WinWin :)
Naja was heißt vermeiden... ich wollt nicht aktiv Leute suchen da eigentlich schon jeder seinen eigenen Acc hat. Aber langsam wird der Preis so frech, dass ich mal in die Runde fragen werd.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finds faszinierend, was Tom Holland für eine krasse Präsenz mit Wiedererkennungswert hat. Der wird (hoffentlich weiterhin) eine Steile Karriere hinlegen.

Warrior Nun geht in die zweite Runde. :dhoch:

https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=7903

D8535692-2B8D-4EC7-B236-800D04DBE3DE.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das CGI schaut wie befürchtet leider ziemlich käsig aus. Manche Szenen gehen, aber da ist viel zu viel Low-Frame-Roboter-Animation drin. Die Serie hätte man in so einem schönen/exzentrischen 2D-Stil umsetzen können. Stattdessen wieder so'n lustlos wirkender 3D-Anime wie mit der Axt geschustert.

Das CGI schaut wie befürchtet leider ziemlich käsig aus. Manche Szenen gehen, aber da ist viel zu viel Low-Frame-Roboter-Animation drin. Die Serie hätte man in so einem schönen/exzentrischen 2D-Stil umsetzen können. Stattdessen wieder so'n lustlos wirkender 3D-Anime wie mit der Axt geschustert.

Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus und als wirklich großer Fan des Spiels, werde ich das auf jeden Fall schauen. :cool:

Hab da auch reingeschaut, aber ist mir zu viel Teenie-Kram. Finde aber den übertriebenen christlichen Ansatz ganz witzig.

Zurück
Oben