Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider habe ich in der zweiten Staffel von Altered Carbon keinen Zugang mehr zur Serie gefunden. Ich weiß nicht, wie sie bei euch allen so ankam, aber für mich war sie lediglich solide. In S1 war ich teilweise richtig von Spannung zerfressen und konnte die Figuren auch ins Herz schließen, hier gelang mir das alles gar nicht (nur bei Poe :huldig:), sodass ich sogar fast alles der letzten Folge verschlafen habe - und irgendwie war es mir auch egal.

Mir gefiel der schauspielerwechsel.nicht.
Hab nach der ersten folge keine lust mehr verspürt weiterzuschauen.
Irgendwann mal...

Mit dem hatte ich auch so meine Probleme. Da bin ich einfach zu beständig und steh wohl nicht so auf Veränderungen :D Wobei er grundsätzlich seinen Job gut machte. Abgesehen davon ist für mich aber wohl einfach zu viel Zeit vergangen. Vielleicht hätte es auch besser geklappt, wenn S1 noch etwas besser in Erinnerung wäre.

Leider habe ich in der zweiten Staffel von Altered Carbon keinen Zugang mehr zur Serie gefunden. Ich weiß nicht, wie sie bei euch allen so ankam, aber für mich war sie lediglich solide. In S1 war ich teilweise richtig von Spannung zerfressen und konnte die Figuren auch ins Herz schließen, hier gelang mir das alles gar nicht (nur bei Poe :huldig:), sodass ich sogar fast alles der letzten Folge verschlafen habe - und irgendwie war es mir auch egal.

Ne, S2 ist nix mehr. Selbst das mit Poe ging mir irgendwann auf den Sack.

Mir gefiel der schauspielerwechsel.nicht.
Hab nach der ersten folge keine lust mehr verspürt weiterzuschauen.
Irgendwann mal...
gng mir genauso, erste folge gesehen,tierisch drauf gefreut und danach keine lust mehr weiter zu schauen. das ist schon eine kunst.

edit,grade mal geschaut, geht wohl nicht nur uns so

https://www.rottentomatoes.com/tv/altered_carbon/s02

kritiker bewertung 85% aber audience score nur 36%

erinnert ja an star wars 8

Zuletzt bearbeitet:
Gestern und heute Unorthodox geschaut. Hat uns sehr gut gefallen... :)

Vor allem die Hauptdarstellerin war echt beeindruckend, ein paar Kleinigkeiten hätte man weglassen können (zb
wurde uns Moishe etwas zu heftig dargestellt, vor allem die Waffe hätte es nicht gebraucht.

Mal schauen ob ich mir das Buch dazu besorg. Die Thematik find ich äusserst spannend und anscheinend ist die Serie ja nur seeeehr entfernt darauf aufbauend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch wenn die dritte Staffel furchtbar war werde ich mir das geben. Die Charaktere und Darsteller sind mir da zu sehr ans Herz gewachsen. Hoffentlich erholt man sich und bringt die Serie mit einer vernünftigen Staffel zu Ende.

IMO war das die letzten Tage noch reduziert. Hatte mit bordertown angefangen und das spielt ja fast nur im Dunkeln. Das war teilweise eine matsche... nicht schön.

Zurück
Oben