Wann kommt endlich ne neue Staffel von Love? Oh man wie ich diese Serie liebe. Eine der Entdeckungen auf Netflix für mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann kommt endlich ne neue Staffel von Love? Oh man wie ich diese Serie liebe. Eine der Entdeckungen auf Netflix für mich!
Ich habe dann auch mal die erste Folge gesehen, ist auf gewohnt hohem Niwo. Ich war ja schon immer Liebhaber dieser US TV Perlen wie The Real World und Temptation Island, welche dann letztendlich zu dem Höhepunkt der TV Geschichte geführt haben: Jersey ShoreWie geil denn bitte ist Finger Weg! Echt top für Leute (wie mich), die gern Tempation Island, Love Island etc. schauen. Die ersten 2 Folgen, super!
Die Serie ist zu Ende. Staffel 3 war die letzte.![]()
Liebs total dass Netflix jetzt auch dieses Genre bedient, das ist einfach wofür Fernsehen erfunden wurde; ganz gleich ob nun linear oder on demand.Ich habe dann auch mal die erste Folge gesehen, ist auf gewohnt hohem Niwo. Ich war ja schon immer Liebhaber dieser US TV Perlen wie The Real World und Temptation Island, welche dann letztendlich zu dem Höhepunkt der TV Geschichte geführt haben: Jersey Shore
Wird definitiv weiter geschaut. Auch wenn da für meinen Geschmack zu viele nicht US Amerikaner dabei sind. Das ist erst mal verschenktes Potential.
Und natürlich werde ich keine Folge ohne ein paar Gläsern Wein oder Vodka anschauen, sonst verzerrt es das Gesamterlebnis.
Wie geil denn bitte ist Finger Weg! Echt top für Leute (wie mich), die gern Tempation Island, Love Island etc. schauen. Die ersten 2 Folgen, super!
Ebony würde ich nageln und den etwas dürren Latinaverschnitt (Francesca oder so), trotz der Tatsache das mein Stuhlgang einen höheren IQ vorweisen kann!

Wird Zeit dass endlich Juni wird. Dann kommt endlich die 3. Staffel von Dark. Davor dann zum 3. Mal Staffel 1 und 2 Rerun um wieder reinzukommen![]()

Wird Zeit dass endlich Juni wird. Dann kommt endlich die 3. Staffel von Dark. Davor dann zum 3. Mal Staffel 1 und 2 Rerun um wieder reinzukommen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen