Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das is schon bissl mehr mmn. Zumal ich auch miniserien gut finde. Es geht darum dass es keine langen mehr gibt, raffen hier auch nur 2,3. Is echt anstrengendEs gibt so fantastische Miniserien, nicht nur auf Netflix. Band of Brothers toppt dabei alles meiner Meinung nach und das ist auch "nur" eine Miniserie.
Oh geil must see!Wie geil denn bitte ist Finger Weg! Echt top für Leute (wie mich), die gern Tempation Island, Love Island etc. schauen. Die ersten 2 Folgen, super!
Oh geil must see!

Bin endlich durch You S2 durch. Mochte die erste Staffel gerne, aber hier blieb ich nur dran um zu wissen, wie es ausgeht und es war so... dumm? Ne sorry, für mich ein echter Griff ins Klo.
Loves Entwicklung
Ich fand ihre Entwicklungen einfach so offensichtlich, allein schon weil sie ständig ihrem Bruder hinterher rennt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen