Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mir ziemlich sicher dass sie ihn gekillt hat.
bin auch der meinung das die dreck am stecken hat, war schon in der ersten folge so, das ich dachte „was ist bei deren zoo jetzt so anders, warum wildert die die tiere nicht aus“. irgendwelche privatpersonen als zoo besitzer hat immer einen fetten beigeschmack.

aber kudos @Gungrave für den tipp zu der serie, hab deswegen vorgestern angefangen und gestern beendet, echt kranker scheiss. allein das viele material das die hatten.

allein die szene mit dem

selbstmord, hab da echt mit offenen mund gesessen. hab nur nicht verstanden ob der jetzt zu blöd war oder es selbst beendet hat. lt. dem angestellten hat er ja vorher gemeint in der waffe wäre kein clip.

das die sich alle meth ballern war auch mein erster gedanke als ich die zähne gesehen hab.

bin jetzt auch durch.. geile story.. wie ein ewig entgleisender zug, wo man nicht weggucken kann.

Schon eigentartig, das man Gerichtsprozesse einfach durch ändern seines nachnames endlos strecken und verteuern kann, oder das sich scheinbar niemand um den verschwundenen Ehemann von Carol interessiert hat - bzw das nicht näher beleuchtet wurde.

Habe nun in 2 Tagen Haus des Geldes Staffel 4 geschaut. Und was soll ich sagen. Sehr, sehr geil. Bin begeistert von der Serie :)

Für diejenigen, die von Joe Exotic nicht genug bekommen können, gibt es seit heute eine achte Folge von Tiger King auf Netflix US. Auf Netflix DE wurde die Folge nach 5min wieder zurückgezogen. Ist aber lediglich eine Interviewreihe mit den Protagonisten mit Joel Mchale. Einfach Profilsprache auf ENG stellen bei Netflix DE, dann wird Folge 8 angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
hat Netflix schon gesagt wie lange das beschränken der Qualität dauern soll?
2 Filme die letzten Tage angesehen und die Klötzchenbildung war sowas von scheiße das ich da nicht lange darauf Bock habe.
Disney bekommt das ja auch hin

Schauen gerade Making a Murderer S2. Wie absolut kaputt das amerikanische Rechtssystem doch ist. Keine Ahnung wie es ausgeht, habe Google nicht bemüht, aber aktuell scheint als würden da einfach alle offensichtlichen Dinge vom Tisch gekehrt und keinen schert es.

hat Netflix schon gesagt wie lange das beschränken der Qualität dauern soll?
2 Filme die letzten Tage angesehen und die Klötzchenbildung war sowas von scheiße das ich da nicht lange darauf Bock habe.
Disney bekommt das ja auch hin
ne stört mich auch gewaltig. hab mein abo von 4k auf hd umgestellt. würde gerne ganz kündigen derzeit aber die kids wollen dieser tage unterhalten werden. schaue so gut wie keinen film auf netflix weil die qualität so mistig ist. wollte vor kurzem haywire anschauen, kann man vergessen, bei jeder actionszene doppelkonturen ohne ende.

disney + und amazon sind hingegen völlig ok. haben gestern avengers auf disney in 4k geschaut, war ein super bild. nur bei sehr schnellen actionszenen sieht man ein bischen was, kommt vermutlich durch die reduzierte qualität.

Ich hatte gestern tierische Probleme mit Prime. Das hatte VCD-Qualität. Unerträglich. Schwankt alles sehr stark in der letzten Zeit. Meistens gibt es aber glücklicherweise keine nennenswerten Einbuße zu verzeichnen.

@mushaaleste

Nur kurz meine 50 Cent dazu, habe eine 50k Leitung und das 4K Abo, bei mir laufen Zeitgleich zwei Fernseher mit Netflix und bis zu drei Handys über W-Lan und ich hatte bei Netflix noch nie Qualitätseinbußen. :?

Ich habe einen 65 Oled. Vielleicht sieht man das dort sehr stark.
Gestern beim Film Alien auch, wenn auch nicht so heftig wie in anderen Filmen.
Gibt glaube ich auch einen Unterschied zu den Serien.
End of fucking World gestern sehr sauberes Bild. Nix schlimmes aufgefallen.
Bei den HD Filmen sehr stark dagegen.

Ich hatte zwei Wochne lang massive Probleme mit Netflix. Hatte ich auch hier im Thread geschrieben. Hatte mit Netflix deswegen Kontakt, die das aber nur auf die "aktuelle Situation" geschoben haben. Mein ISP war da sehr sehr viel motivierter und haben alle Hebel in Bewegung gesetzt. Haben das Endgerät hier im Keller getauscht und am Ende festgestellt, dass die volle Bandbreite nicht an meinem Router ankommt. Warum sich das nur bei Netflix und nicht bei Speedtests geäußert hat, ist mir aber ein Rätsel. Ende vom Lied ist, dass mein Router defekt war und jetzt wieder alles super läuft. Parallel dazu hat mein ISP aber auch seine Bandbreite für das Netflix peering erhöht, evtl. hat das auch was gebracht. Ich würde Euch empfehlen mal bei Eurem ISP nachzufragen, evtl. können die helfen.

@mushaaleste

Nur kurz meine 50 Cent dazu, habe eine 50k Leitung und das 4K Abo, bei mir laufen Zeitgleich zwei Fernseher mit Netflix und bis zu drei Handys über W-Lan und ich hatte bei Netflix noch nie Qualitätseinbußen. :?
150 mbit leitung.

auf dem lg 4k kannst du dir die streamig bitrate anzeigen lassen. der hängt per lan kabel dran.

4k material läuft derzeit mit 8 mbit, das ist nicht 25% weniger sondern die hälfte (waren vorher 16).

das hd material läuft derzeit mit 0,84 mbit. Das ist ein sechstel dessen was vorher lief. sorry, natürlich erzeigt sowas artefakte. schau dir mal den schaft an oder besagter haywire, django sieht aus als wenn er auf tele 5 in sd laufen würde.

edit: ist jetzt auch kein problem auf nur meiner seite, die miese bitrate wird in mehren foren und kommentaren bestätigt https://www.mactechnews.de/news/art...ich-noetig-Netflix-uebertreibt-es-174699.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben