Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin auch der meinung das die dreck am stecken hat, war schon in der ersten folge so, das ich dachte „was ist bei deren zoo jetzt so anders, warum wildert die die tiere nicht aus“. irgendwelche privatpersonen als zoo besitzer hat immer einen fetten beigeschmack.Bin mir ziemlich sicher dass sie ihn gekillt hat.
In 2 Tagen ?Habe nun in 2 Tagen Haus des Geldes Staffel 4 geschaut. Und was soll ich sagen. Sehr, sehr geil. Bin begeistert von der Serie![]()
In 2 Tagen ?
Habe die inklusive der Doku an einem Stück durchgesuchtet du Meme![]()
Schauen gerade Making a Murderer S2. Wie absolut kaputt das amerikanische Rechtssystem doch ist. Keine Ahnung wie es ausgeht, habe Google nicht bemüht, aber aktuell scheint als würden da einfach alle offensichtlichen Dinge vom Tisch gekehrt und keinen schert es.

ne stört mich auch gewaltig. hab mein abo von 4k auf hd umgestellt. würde gerne ganz kündigen derzeit aber die kids wollen dieser tage unterhalten werden. schaue so gut wie keinen film auf netflix weil die qualität so mistig ist. wollte vor kurzem haywire anschauen, kann man vergessen, bei jeder actionszene doppelkonturen ohne ende.hat Netflix schon gesagt wie lange das beschränken der Qualität dauern soll?
2 Filme die letzten Tage angesehen und die Klötzchenbildung war sowas von scheiße das ich da nicht lange darauf Bock habe.
Disney bekommt das ja auch hin

@mushaaleste
Nur kurz meine 50 Cent dazu, habe eine 50k Leitung und das 4K Abo, bei mir laufen Zeitgleich zwei Fernseher mit Netflix und bis zu drei Handys über W-Lan und ich hatte bei Netflix noch nie Qualitätseinbußen.![]()
Habe glaube an Karfreitag mit Ozark S1 angefangen, fand es sehr gut, S2 fand ich dann schon etwas schwächer wie S1, und aktuell bin ich bei der 4.Folge von S3 und finde es inzwischen doch etwas LangweiligOzark S3 weiß zu gefallen
Macht bock zu schauen.

150 mbit leitung.@mushaaleste
Nur kurz meine 50 Cent dazu, habe eine 50k Leitung und das 4K Abo, bei mir laufen Zeitgleich zwei Fernseher mit Netflix und bis zu drei Handys über W-Lan und ich hatte bei Netflix noch nie Qualitätseinbußen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen