Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne, haben wir nicht. :D Die sind nur aufgrund dummer Entscheidungen gestorben... Ey, wie oft ich mir bei dem Film an den Kopf gefasst habe.... weglaufen, in ner Höhle wohnen, etc. pp... das Ende wäre so leicht vermeidbar gewesen
Gib doch zu, das Du, wie jeder Anderer auch, der den Film gesehen hat, "Rotz und Wasser" geheult hast - dafür muss man sich doch nicht schämen!!!:knuddel::D

ne, haben wir nicht. :D Die sind nur aufgrund dummer Entscheidungen gestorben... Ey, wie oft ich mir bei dem Film an den Kopf gefasst habe.... weglaufen, in ner Höhle wohnen, etc. pp... das Ende wäre so leicht vermeidbar gewesen

Es sind halt Kinder. Und Kinder sind nun mal dumm, machen dumme Sachen und treffen dumme Entscheidungen.

Auf sich alleine gestellt in einem Kriegsgebiet, wenn man die Welt nicht versteht und die kleine Schwester noch viel weniger, flüchten sie lieber zurück in die Höhle/Natur. Ob es eine unlogische Entscheidung war ist doch völlig irrelevant. Der Protagonist weiß nicht, dass er damit sich selbst und seine Schwester zum Tode verurteilt. Aber bei den fremden Verwandten zu bleiben, die keinerlei Liebe für die Kinder übrig haben, ist in der Entscheidung schlicht das größere Übel.

Die ersten zwei Folgen im Original gesehen und sehr überrascht wie witzig und gut die Serie ist.
Keine Ahnung ob die deutsche Syncro gut ist...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wurde eigentlich eine dritte Staffel von Sex Education schon bestellt?
Offiziell nicht, dürfte aber keine Überraschung sein, wenn Netflix eine dritte Staffel bald bestätigt.
Has Netflix renewed Sex Education for season 3?
Official Netflix Renewal Status: Reportedly Renewed (Last Updated: 17/01/2020)

Despite the fact that Netflix hasn’t officially confirmed renewal for Sex Education, by all accounts, it looks like the third season will be on the way in the near future. We have it on good authority, thanks to Production Weekly, that the third season of Sex Education is reported to begin filming in May 2020 and will run until September 2020.

The popularity of Sex Education is huge and we’re expecting to see Netflix confirm renewal very soon.
https://www.whats-on-netflix.com/ne...ed-to-begin-may-2020-what-to-expect-and-more/

Hab noch zwei Folgen offen, eine der besten Serien seit langem auf Netflix.

Zurück
Oben