Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 1. Februar beginnt Netflix, die Filme nach und nach online zu bringen.

Kann man sich die auch reinziehen wenn man ansonsten nichts mit dem ganzen Manga und Anime Kram anfangen kann?
Kann man sich die auch reinziehen wenn man ansonsten nichts mit dem ganzen Manga und Anime Kram anfangen kann?
Ab 1. Februar beginnt Netflix, die Filme nach und nach online zu bringen.
Ich hab jetzt nicht so den ausgefallensten Geschmack und daher sind die Filme oder Spiele, die ich richtig geil finde, meistens auch die, die bei imdb/metacritic/in Foren viel Anklang finden.
Also musste ich nach den krassen Lobeshymnen ja auch irgendwann mal Animes ne Chance geben und hab dann ein paar geguckt, die als großartig/die besten gelten (Chihiro, Mononoke, wandelnde Schloss, Your Name).
Denn meistens ist an tenor-artigem Lob (für mich) auch was dran.
Aber für mich ist das einfach nicht das Wahre. Es packt mich einfach nicht in der Art wie es scheinbar bei anderen einschlägt.
Wie fantasievoll da Vieles ist, muss man anerkennen, aber zu mehr reicht es bei mir wohl nicht.
kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich brauchte noch bei keinem Ghibli ein Vorwissen, um ihn zu genießen. Das sind einfach fantastische Filme.Das macht für einige Zuschauer den Zugang zu den Filmen sehr schwer
kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich brauchte noch bei keinem Ghibli ein Vorwissen, um ihn zu genießen. Das sind einfach fantastische Filme.
@Shaike schau mal, die Ghiblis sind bald bei Netflix!
Ich würde meinen Filmgeschmack eher als speziell oder anspruchsvoll bezeichnen. Mit dem üblichen Mainstream Kram kann ich in der Regel nichts anfangen.
Von daher werd ich der Sache bei Gelegenheit mal ne Chance geben.
Welche japanische mythologische Figur ist denn eine Katze mit zehn Beinen, die gleichzeitig ein Bus ist?
Ich würde meinen Filmgeschmack eher als speziell oder anspruchsvoll bezeichnen. Mit dem üblichen Mainstream Kram kann ich in der Regel nichts anfangen.
Gib ihnen eine Chance. Ich habe absolut keinen Draht zu Mangas oder Animes, normalerweise kannst mich damit jagen. Irgendwann habe ich Prinzessin Mononoke gesehen und war davon ziemlich angetan. Auch wenn ich nicht alles verstanden habe, so hat es doch seine Wirkung gehabt. Danach habe ich vereinzelt andere Studio Ghibli Produktionen gesehen und fand die immer ziemlich schön.Ich würde meinen Filmgeschmack eher als speziell oder anspruchsvoll bezeichnen. Mit dem üblichen Mainstream Kram kann ich in der Regel nichts anfangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen