G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Erzählt mal noch ein bisschen über paar Charaktertode. Dann brauche ich die Serie nichtmehr schauen.![]()
Schon kein Bock mehr. Immer wieder dasselbe hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzählt mal noch ein bisschen über paar Charaktertode. Dann brauche ich die Serie nichtmehr schauen.![]()
Unser Abo wird gekündigt sobald Disney+ in Deutschland erhältlich ist. Prime hat für mich aktuell ohnehin den besseren Content bis auf paar wenige Ausnahmen und die Woche nur 7 Tage.In den letzten 12-24 Monaten wurden unzählige Serien produziert und nach ein oder zwei staffeln Jahren wieder abgesetzt.
Schauen uns mittlerweile ungern Netflix Produktionen mehr an aus dem Grund. Aber bin drauf und dran Netflix zu kündigen
Gangbang und danach ist Peace & Harmony angesagt.WAS IST DAS?????
Ich vermute mal das deine Feststell-Taste klemmtWAS IST DAS?????
Unser Abo wird gekündigt sobald Disney+ in Deutschland erhältlich ist. Prime hat für mich aktuell ohnehin den besseren Content bis auf paar wenige Ausnahmen und die Woche nur 7 Tage.![]()

Die Serie ist von den Avatar/Korra Machern oder?
Kennst du beide schon hoffe ich.![]()

habs anfang des jahres geschaut und finde es ebenfalls überbewertet. nicht schlecht, aber würde ich auch nicht weiterempfehlen. da hab ich dank fikkas tipps schon wesentlich besseres gesehen.Habe Avatar im Sommer nachgeholt und finde es persönlich ziemlich überbewertet. Hab deswegen Korra dann gleich gelassen. Über Prinz der Drachen stolpere ich aber ständig weil es mir immer angezeigt wird auf Netflix. Wusste nicht das es von den selben Leuten ist und wollte eigentlich mal reinschauen, hmm.

Hab mal wieder ein Netflix Probeabo abgeschlossen und echt etwas ernüchtert. Egal ob Sky Ticket, Amazon Prime Video oder halt Netflix... so richtig geil sind die alle nicht. Wobei ich Amazon Prime Video mitlerweile echt richtig schlecht finde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen