Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In den letzten 12-24 Monaten wurden unzählige Serien produziert und nach ein oder zwei staffeln Jahren wieder abgesetzt.

Schauen uns mittlerweile ungern Netflix Produktionen mehr an aus dem Grund. Aber bin drauf und dran Netflix zu kündigen
Unser Abo wird gekündigt sobald Disney+ in Deutschland erhältlich ist. Prime hat für mich aktuell ohnehin den besseren Content bis auf paar wenige Ausnahmen und die Woche nur 7 Tage. :D

Ich bin immer wieder aufs neue überrascht was für eine gute Serie der Prinz der Drachen ist. Die 3. Staffel hat mich wieder mal total abgeholt und die Animationen waren wie immer ein Traum.

Geht aber natürlich in eine weitere Staffel, was etwas schade ist, denn für ein Ende war es so perfekt :liebe:

Außerdem: Sailor Moon-Anspielungen? :liebe: :liebe: :liebe:

Habe Avatar im Sommer nachgeholt und finde es persönlich ziemlich überbewertet. Hab deswegen Korra dann gleich gelassen. Über Prinz der Drachen stolpere ich aber ständig weil es mir immer angezeigt wird auf Netflix. Wusste nicht das es von den selben Leuten ist und wollte eigentlich mal reinschauen, hmm.

Hab jetzt auch das mit dem katzenkiller gesehen und ja...sick fuck.
Man sieht wirklich nicht wie die Katzen sterben, sondern nur ihre Panik..oder alles andere nur sehr shr verpixelt.

Letztendlich aber eigentlich langweilig, da fand ich das damals mit der Frau und den Bomben um den Hals spannender.

Wie auch immer... ich kuschel mich jetzt mit meinen beiden Katzen ins Bett.

Habe Avatar im Sommer nachgeholt und finde es persönlich ziemlich überbewertet. Hab deswegen Korra dann gleich gelassen. Über Prinz der Drachen stolpere ich aber ständig weil es mir immer angezeigt wird auf Netflix. Wusste nicht das es von den selben Leuten ist und wollte eigentlich mal reinschauen, hmm.
habs anfang des jahres geschaut und finde es ebenfalls überbewertet. nicht schlecht, aber würde ich auch nicht weiterempfehlen. da hab ich dank fikkas tipps schon wesentlich besseres gesehen.

Hab mal wieder ein Netflix Probeabo abgeschlossen und echt etwas ernüchtert. Egal ob Sky Ticket, Amazon Prime Video oder halt Netflix... so richtig geil sind die alle nicht. Wobei ich Amazon Prime Video mitlerweile echt richtig schlecht finde.

Hab mal wieder ein Netflix Probeabo abgeschlossen und echt etwas ernüchtert. Egal ob Sky Ticket, Amazon Prime Video oder halt Netflix... so richtig geil sind die alle nicht. Wobei ich Amazon Prime Video mitlerweile echt richtig schlecht finde.

Dann frage ich mich, was du erwartest? Wenn sowohl Netflix, Sky, wie auch Prime für dich eher schlecht sind, was gefällt dir denn dann, bzw. was möchtest du sehen?

Alle drei haben mehr als eine hochwertige Serie im Programm, die Auswahl in so groß, dass man unmöglich alles gucken kann. Gibt natürlich auch viel Grütze, aber dennoch sollte da für jeden etwas dabei sein.

Zurück
Oben