Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

8DBA595D-7A83-4B81-83F4-8D5C9A9D8E27.jpeg

6 Underground 5/10

Für mich ist 6U leider der schwächste Bay seit Transformers 3. Zwischen der Action zu Beginn und am Ende gibt es viel zu viele Längen, der Film hat ein furchtbares Pacing, und wirkt teilweise dilettantisch geschnitten. Das können viele Bay Filme deutlich besser, evtl. ja auch einer der Gründe, warum der Film direkt auf Netflix landete. Im Kino wäre der wahrscheinlich ganz übel gefloppt, ich glaube der hätte die 200 Millionen Box Office nicht erreicht.

Die Action fand ich dazu nicht mal besonders überzeugend, alles in allem kein guter Beitrag zum Genre. Das ist besonders deswegen schade, weil Bay nun seit Jahren endlich mal wieder etwas anderes gemacht hat als Transformers (13 Hours und Pain&Gain mal ausgenommen), und habe mich dementsprechend auf einen bayischen Actionfilm ala Bad Boys, Die Insel, oder The Rock gefreut. Aber davon ist 6 Underground meilenweit entfernt.

Schön sind allerdings wieder die praktischen Effekte, vor allem die Explosionen. Ich wünschte mir es gäbe nicht so viele CGI Explosionen in Hollywood.

Reynolds fand ich etwas nervig, was bei Deadpool lustig ist, wirkt bei seinen anderen Filmen dann leider oft unfreiwillig albern.

Ich schaue zum zweiten Mal die erste Staffel von Dirk Gentlys holistische Detektei und es macht wieder unglaublich Spaß :lol:
Dachte der Wtf-Effekt geht komplett verloren wenn man die Story schon kennt, aber es ist genial wenn man weiß wie alles zusammen hängt. :D

Iron Fists & Kung Fu Kicks

Schröckert hat die Doku letztens noch erwähnt und gelobt, nun auf Netflix.

Ein großer Exkurs über Martial Arts in Filmen, deren Einflüsse, Stars und veränderte Darstellung in den letzten 60 Jahren.
Von den Shaw Brothers, Bruce Lee, Golden Harvest, Jackie Chan, den ersten Amerikanischen HongKong Stars, zu Matrix, Muay Thai und schlussendlich Silat.

Es kommen einige zu Wort, es gibt viel Filmaterial und coole, kultige Szenen zu sehen.
Einziger Minimalkritikpunkt: die Zeit von ca. 1980-2010 wurde kürzer abgehandelt, da fehlte mir der ein oder andere Film/Darsteller.

Für Genrefans ein absolutes Muss.
9/10

Wollte heute Nacht nur mal kurz in Don't F**k With Cats: Hunting an Internet Killer reinschauen und habe mir dann alle drei Stunden der Miniserie gegeben... Als Katzenbesitzer ist gerade die erste Folge ziemlich hart... kannte den Fall nicht und wusste nicht ob ich mir das geben kann. Aber das Ding ist schon ziemlich spannend inszeniert. Da kommt man nicht von los und will einfach wissen ob sie das Arschloch kriegen. Aber was dann noch enthüllt wird, ist krass heftig. Dachte das alles kann nur fake sein, war es aber nicht.

Wer True Crime Dokus mag, für denn ist das was. Aber wir gesagt, habt ihr ne Katze, dann vorsicht vor der ersten Folge, auch wenn man zum Glück nicht alles sieht, für mich war es hart...

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, in der ersten Folge gibt eine der Hauptpersonen selbst zu, es gibt viel schlimmer Scheiss im Netz, aber bei Katzen hört der "Spaß" auf. Daher auch der bewusst gewählte Titel.

Will nicht "spoilern" aber der Typ bleibt nicht bei Katzen und fand was er noch gemacht hat, natürlich richtig übel, aber wenn du vorher in die verängstigten Augen einer Katze geschaut hast, die kurz darauf gequält und getötet wird (was man zum Glück nicht sieht) dann trifft es (mich) emotional schlimmer. Ist halt so. Aber möchte da nicht wieder die Tiere vs Menschen Diskussion starten.

Tiere sind für mich halt immer beschte.

Weiß jemand ob man Witcher direkt nach 0 Uhr gucken kann?

War das schon mit anderen Serien so zum Release?

Doch gab es bei den Releases von Netflix-Original-Produktionen in der Vergangenheit ein Muster, das Rückschlüsse auf den Startzeitraum von "The Witcher" zulässt (via PC Gamer): 00:00 Uhr PST beziehungsweise 09:00 Uhr unsere Zeit, da die Netflix-Releases weltweit zeitgleich stattfinden.

https://www.google.de/amp/s/www.buf...-Serie-Uhrzeit-Start-20-Dezember-1339790/amp/

Zurück
Oben