Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Filme hebe ich mir ja lieber für die Weihnachtstage auf.
Daran denke ich auch die ganze Zeit.Dass nach drei Staffeln immer noch keine Folge M.A.S.K. behandelt, kann ich einfach nicht verstehen.![]()
Dass nach drei Staffeln immer noch keine Folge M.A.S.K. behandelt, kann ich einfach nicht verstehen.![]()
War das nicht eigentlich ein Flop!? (Leider)
Ich bin schon seit Tagen in Weihnachtsstimmung, da muss ich auf nichts mehr wartenAber guck ihn dann auf jeden Fall. Kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Ist doch viel zu spät, da ist es ja fast schon wieder vorbei.ich bin ja froh, dass Spotify (Desktop-App) mich fragt, ob ich schon Weihnachtslieder hören will. Hätte die Funktion gerne bei allen Streaming Apps. Ab 21.12. klicke ich dann mit Freuden auf "JA!"
Echt, aber warum, es ist November, es liegt noch kein Schnee, Weihnachten ist noch knapp 6 Wochen entfernt, wie kommt man da in Weihnachtsstimmung?![]()
Weils sehr kalt draußen ist, dafür umso kuschelige Zuhause. Da passiert das ganz automatisch![]()

Okay, kalt ist es für mich unter 0 Grad und winterlich, wenn halt Schnee liegt und vom Gefühl her Weihnachtlich so ab Nikolaus, wie es auch @Nimble gerade schrieb, aber so ist halt jeder anders.![]()
Ich friere eben schon leicht über 0 Grad
Anhang anzeigen 114318

Vorschaubild ist das beste daran. Isso.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen