Master-Dan
... more EXP!!!
Dinge der 80er waren in den 80ern cool![]()
Vergesse immer was für ein Jungspund Du noch bist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dinge der 80er waren in den 80ern cool![]()
Nicht falsch verstehen, ich hab als junger Mensch die ersten 3 Teile gesehen und fand die auch nicht schlecht. Ich habe nur meine Zweifel daran, dass das alles 2020 auch noch so funktionieren wirdVergesse immer was für ein Jungspund Du noch bist...![]()
Nicht falsch verstehen, ich hab als junger Mensch die ersten 3 Teile gesehen und fand die auch nicht schlecht. Ich habe nur meine Zweifel daran, dass das alles 2020 auch noch so funktionieren wird![]()
Toys that made us hat eine neue Staffel auf Netflix bekommen
Sind wieder mal nur vier Folgen, aber immerhin.
Wobei ich die Toys Staffel diesmal ziemlich uninteressant finde. Werde wohl mal mit der Wrestlingfolge anfangen.
Und tutles is auch dabei!Power Rangers war echt interessant
Wobei ich die Toys Staffel diesmal ziemlich uninteressant finde. Werde wohl mal mit der Wrestlingfolge anfangen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen