Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz furchtbar dieser CGI Trend bei Animes, komme ich immer weniger mit klar. Erst die Tage in Ingress geschaut, da hat mich neben der furchtbaren Story und den lahmen Chars vor allem die Animationen abgeschreckt.

Fast 50% negative Bewertungen unter dem Trailer sprechen doch eine eindeutige Sprache, warum checken die Studios das nicht?

Ganz furchtbar dieser CGI Trend bei Animes, komme ich immer weniger mit klar. Erst die Tage in Ingress geschaut, da hat mich neben der furchtbaren Story und den lahmen Chars vor allem die Animationen abgeschreckt.

Fast 50% negative Bewertungen unter dem Trailer sprechen doch eine eindeutige Sprache, warum checken die Studios das nicht?
wenns wenigstens geiles cgi wäre, ala final fantasy film (zu seiner zeit schon mega) aber son billig „wir wollen kohle sparen“ was soll das? wo bleibt da die kunst. dabei liebe ich die originale stand alone complex serie, echt mega.

Am überzeugendsten ist imo ein Mix aus beiden. Makoto Shinkai ist da so ein Meister dieser Zunft. Die Charaktere sind von Hand gezeichnet, wenn auch vergleichsweise detailarm und der Background sind aufgearbeiteten Fotografien, mit jeder Menge an CGI. Das Gesamtergebnis ist jedes Mal ein optischer Rausch.

Wir haben jetzt mit „Insatiable“ angefangen. Genial! Überdreht und superkomisch. Auf die Story muss man erstmal kommen. Ein Anwalt, der sich hobbymässig als Trainer für Schönheitsköniginnen engagiert und gesellschaftlich gerade unten durch ist, weil er unter Pädophillieverdacht steht, trifft auf ne gemobbte minderjährige Schönheit, die 30 Kilo abgenommen hat und voller Rachegelüste steckt. Auf der Basis beleuchtet die Serie ganz nebenbei und mit humorvoller Leichtigkeit, das Ego-Gewichse und den nahezu unersättlichen Geltungsdrang ganz normaler Menschen wie du und ich. Sehenswert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fractured

Gefiel mir echt gut, guter thriller

Ernsthaft?

Ich hätte aufgrund der schlechten schauspielerischen Leistung der beiden Hauptdarsteller gerne schon nach 5 Minuten ausgemacht.

Dann hätte ich gern nach der Autofahrt zum Krankenhaus ausgemacht.

Dann hab ich aber leider erst nach dem total schlechten Ende ausgemacht.

---

Gleiches gilt für "Wounds". Erwische im Moment nur so Filme, wo ich mich danach über die verschwendete Zeit ärgere.

Ernsthaft?

Ich hätte aufgrund der schlechten schauspielerischen Leistung der beiden Hauptdarsteller gerne schon nach 5 Minuten ausgemacht.

---

Gleiches gilt für "Wounds". Erwische im Moment nur so Filme, wo ich mich danach über die verschwendete Zeit ärgere.
Ja, wirkt manchmal etwas billig aber das spiel spielt er sehr gut. Das mit dem ende kann ich nicht nachvollziehen.

Ah, dann kann ich das auch endlich starten. Nachdem das halbe KT so geschwärmt hat, freu ich mich schon richtig drauf :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fuck. Yes.

Ja ja ganz toll... März 2020. Fuck. Yes wenn es jetzt erschienen wäre. Aber bis dahin schaut alle Rampant auf Amazon, gabs die Tage für 0,99 zum leihen. Ist sozusagen Kingdom The Movie.

Edit: jetzt sogar in Prime enthalten!

Ernsthaft?

---

So war auch meine Erfahrung mit Fractured. Einzig der Hauptdarsteller hat da ein bisschen was Positives reingebracht. Nach dem schlechten Ende war ich auch verärgert, meine Zeit verschwendet zu haben.
Das „rote N“ bei den Filmen ist eigentlich ein Garant für „Schlecht“, aber ich falle alle paar Wochen wieder darauf rein.

Zurück
Oben