Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem Abgang von Danny Masterson war die Serie hinüber, hab mich noch 8 Folgen durch Teil 6 gequält und dann die Fresse dick gehabt, es war nicht mehr annähernd so lustig und das Drama nahm überhand. Da passierte nur noch Scheiße am laufenden Band, ich gucke doch keine Comedy um ständig runter gezogen zu werden. Da hab ich ständig so Aggros bekommen, daß ich am liebsten den Verantworltichen bei Netflix die Fresse poliert hätte. :lol:

Kann ich verstehen, hin und wieder fragt man sich schon beim zusehen wie dämlich sich diese oder jene person verhält. Aber aktuell gibt's halt nen relativ großen Cliffhanger und den möchte ich zumindest aufgeklärt wissen. Bis dahin werden wohl erst mal die aktuellen staffeln von TWD und B99 geschaut. Also bitte weiterhin fleißig netflix zahlen fikkerino sonst muss ich wieder den odm machen. :grins:

Keine Sorge Brudi, meine Liste ist vor lauter Zockerei so voll, daß ich im Moment nicht im Traum daran denken kann, zu kündigen. Solange ich im Monat wenigsten 1-2 (Anime)Serien weg gucke, lohnen sich selbst die 16€. Die letzten Wochen gucke ich auch wieder verstärkt, im September 2 Animes beendet, im Moment an 7 Deadly Sins dran, sporadisch mal ne Folge Punisher,B99 und Disentchantment am gucken und ganz selten wird mal ein Film beendet. Die Tage hab ich nach 3-4 Sessions endlich Wandering Earth zu Ende geguckt, grandioser Unsinn und die Erkenntnis, daß die Chinesen nach wie vor keine ernstzunehmenden Filme machen können. :lol:
Vor allem kann ich nicht kündigen bevor ich die neuste Stranger Things Staffel geguckt habe, bisher war ich noch nicht in der Stimmung dazu. :D

When they see us

War.mir gegen ende hin etwas zu dramatisch gemacht. Aber sehr gute serie, die ziemlich aufwühlt. Die zum teil sehr krass vom leben gezeichneten gesichter am ende taten ihr übriges.

Schade, dass die zuständigen detectives und die ermittlerin nicht bekommen haben was sie verdienen.

Bewertung lasse ich weg, passt hier irgendwie nicht.

Fand sie auch ziemlich gut. Hoffe da kommen noch weitere Sachen. Fand das Duo echt super, aber wird wenn dann so laufen wie bei True Detective.

VegNews.TheGameChangersPoster.jpg

Doku über die Überlegenheit einer pflanzlichen Ernährung im Sport im Vergleich zu Ernährung mit Fleisch.
Absolut top und augenöffnend !

Hmm, weiß ja nicht. Will das nicht jetzt schon verteufeln, weil GitS auch ganz massiv von der Handlung lebt, aber ich bin grundsätzlich kein Fan von diesem "halbgaren" Look.

Zurück
Oben