Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, komm bitte wieder runter. Wenn Du meine Wortwahl in der von dir zitierten Passage als beleidigend empfindest, dann tut es mir Leid, weil dies nicht meine Absicht war. Und ich entschuldige mich hiermit. Kein Grund mich dermaßen anzugehen.
Du hast wohl nicht verstanden das mich viel mehr der Inhalt und die Message deines Beitrages stört, deine Wortwahl ist da noch das kleinste Übel

Bin ein großer BM Fan und habe nun mal Folge 3, mit Frau Cyrus, gesehen: Was für eine Rotze!
Hätte meine Frau nicht mitgeschaut, hätte ich den Käse nach 30 min ausgeschaltet.

Hätte auch auf KiKa laufen können.
Ich hoffe, die anderen beiden Folgen können was.

Ja aber das normale Prozedere ist doch ein Bann von einer Woche oder so bis irgendwann der komplette Kick kommt. Wieso wurde was hier nicht gemacht und mit zweierlei Maß gemessen? Seine Aussagen fand ich auch nicht ok, nur fürs Protokoll, aber wieso wer direkt den Kick bekommt verstehe ich nicht und finde ich falsch

Hat doch nichts mit Leier zu tun. Ihr sagt doch selber wenn Fragen sind kann man sich an euch wenden und das war nur eine Frage. Das ihr verwarnen könnt aber nicht müsst war mir neu. Dann ist es doch geklärt und ok aber trotzdem sollte es doch erlaubt sein Kritik oder Fragen zum Sachverhalt stellen zu können

Zurück
Oben