Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nach einer typischen Netflix-Produktion aus. Ich müsste nicht einmal das Logo sehen. Diesen potthässliche ästhetischen Grau-in-Grau Stil findet man in jeder Netflix-Produktion. Als gäbe es bei denen eine interne Vorschrift, in der sämtliche Produktionen denselben Farbfilter zu benutzen haben.
Wieso sieht das alles so Spielzeugartig und leblos aus? Beim Film hat man noch wirklich das Gefühl, echte lebendige Puppen mit eigener Persönlichkeit zu sehen. Bei Netflix dagegen sollen sie nur den Anschein von Leben erwecken. Das ist wie wenn eine Frau den Orgasmus vortäuscht. Männer mit Erfahrung merken sofort den Unterschied, und das sie nur so tut als ob.
Vielleicht liegt es aber auch am Hintergrund. Die Puppen sind zwar handgemacht, aber die Kulissen und Bilderwelten sind der übliche digitale Greenscren und CGI Müll. Merkt man doch sofort. Diese abenteuerliche Kombination aus handgemachtes, CGI und dem üblichen potthässlichen, leblosen Netflix-Stil erzeugt einen verunstalteten Touch.
Schade schade, hatte eine kleine Hoffnung gehegt. Aber Netflix kann es einfach nicht. Wenn ich schon allein dieses Grau-in-Grau sehe, möchte ich am liebsten gleich Kotzen. Netflix muss James Cameron als Berater engagieren. Der würde ihnen einen blauen Farbfilter ans Herz legen, so wie bei Terminator 2. Dann würden die Bilder nicht wie von einer Beerdigung wirken und etwas Leben eingehaucht bekommen.
Sieht nach einer typischen Netflix-Produktion aus. Ich müsste nicht einmal das Logo sehen. Diesen potthässliche ästhetischen Grau-in-Grau Stil findet man in jeder Netflix-Produktion. Als gäbe es bei denen eine interne Vorschrift, in der sämtliche Produktionen denselben Farbfilter zu benutzen haben. Sogar Werke, welche von ihrer Grundkonzeption her ziemlich farbenfroh sind, wirken unter der Leitung von Netflix dermaßen leblos und grautönig (siehe Eine Reihe betrüblicher Ereignisse)
Wieso sieht das alles so Spielzeugartig und leblos aus? Beim Film hat man noch wirklich das Gefühl, echte lebendige Puppen mit eigener Persönlichkeit zu sehen. Bei Netflix dagegen sollen sie nur den Anschein von Leben erwecken. Das ist wie wenn eine Frau den Orgasmus vortäuscht. Männer mit Erfahrung merken sofort den Unterschied, und das sie nur so tut als ob.
Vielleicht liegt es aber auch am Hintergrund. Die Puppen sind zwar handgemacht, aber die Kulissen und Bilderwelten sind der übliche digitale Greenscren und CGI Müll. Merkt man doch sofort. Diese abenteuerliche Kombination aus handgemachtes, CGI und dem üblichen potthässlichen, leblosen Netflix-Stil erzeugt einen verunstalteten Touch.
Schade schade, hatte eine kleine Hoffnung gehegt. Aber Netflix kann es einfach nicht. Wenn ich schon allein dieses Grau-in-Grau sehe, möchte ich am liebsten gleich Kotzen. Das wirkt zäh, macht einen depressiv und lädt nicht zum genießen ein. Netflix muss James Cameron als Berater engagieren. Der würde ihnen einen blauen Farbfilter ans Herz legen, so wie bei Terminator 2. Dann würden die Bilder nicht wie von einer Beerdigung wirken und etwas Leben eingehaucht bekommen.

Männer die sowas sagen, merken es erst recht meist nichtDas ist wie wenn eine Frau den Orgasmus vortäuscht. Männer mit Erfahrung merken sofort den Unterschied, und das sie nur so tut als ob.

Männer die sowas sagen, merken es erst recht meist nicht![]()
Wollte zuerst auch auf den zitierten Post antworten... aber dann hab ich gesehen wer ihn verfasst hatSo sieht also eine typische Netflix Serie aus. Ich hab ja schon so am Rande mitbekommen das du sehr eigene Ansichten hast... aber Wtf?![]()

Sieht nach einer typischen Netflix-Produktion aus. Ich müsste nicht einmal das Logo sehen. Diesen potthässliche ästhetischen Grau-in-Grau Stil findet man in jeder Netflix-Produktion. Als gäbe es bei denen eine interne Vorschrift, in der sämtliche Produktionen denselben Farbfilter zu benutzen haben. Sogar Werke, welche von ihrer Grundkonzeption her ziemlich farbenfroh sind, wirken unter der Leitung von Netflix dermaßen leblos und grautönig (siehe Eine Reihe betrüblicher Ereignisse)
Schade schade, hatte eine kleine Hoffnung gehegt. Aber Netflix kann es einfach nicht. Wenn ich schon allein dieses Grau-in-Grau sehe, möchte ich am liebsten gleich Kotzen. Das wirkt zäh, macht einen depressiv und lädt nicht zum genießen ein. Netflix muss James Cameron als Berater engagieren. Der würde ihnen einen blauen Farbfilter ans Herz legen, so wie bei Terminator 2. Dann würden die Bilder nicht wie von einer Beerdigung wirken und etwas Leben eingehaucht bekommen.
Man beachte auch das Grau in Grau von The Dark Crystal und Narcos.
Altered Carbon nicht zu vergessen!
![]()
https://www.bild.de/unterhaltung/tv...eaking-bad-im-kinderzimmer-62323772.bild.html
Deutsche Serie, ab heute verfügbar.
Der Tatortreiniger spielt auch mit!
https://www.bild.de/unterhaltung/tv...eaking-bad-im-kinderzimmer-62323772.bild.html
Deutsche Serie, ab heute verfügbar.
Der Tatortreiniger spielt auch mit!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen