Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad die ersten 3 folgen Haus des Geldes gesehen. Mich triggert diese Dummheit der ganzen Charaktere jetzt schon massiv. Allen voran von dieser Liebesgeschichte die allen ernstes meinen während des geiseldramas da ihre Beziehung klären zu müssen. Das ist doch lächerlich hoch 10. Keine Ahnung ob ich mir das weiter geben kann... :ugly:

Genau wie bei mir. Habe nach 3 Folgen aufgehört obwohl ich "heist-serien" schon gerne schaue.

Dritte und damit letzte Staffel also schon bestätigt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich liebe den sound. In days gone gibts das in abgeschwächter form, so arschgeil, was sind das, Violinen? Hätte ich gerne permanent in dem spiel.

Ich schau mir jetzt aber nix mehr an, auf die staffel freu ich mich mehr als auf stranger things.

2x hab ich die erste staffel schon gesehen, bin gerade beim dritten mal, bleibt imo einer der besten serien die ich kenne, ich mag die schauspieler auch einfach und die art wie es gedreht wurde, zusammen mit der mucke. :liebe: Ich nehm die zeitreise auch einfach ab.

Ich packe den Final Space S2 Trailer mal hier rein, da es außerhalb der USA ja wieder ein Netflix Release ist.
Netflix Termin steht leider noch nicht fest, startet am 24. Juni aber im US TV.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich möchte nur mal hervorheben, dass es vor fünf Jahren noch absolut unvorstellbar gewesen wäre, dass folgende Bilder von einer deutschen Serie stammen würden.

Screenshot_20190530-123941.jpg
Screenshot_20190530-124103.jpg
Screenshot_20190530-124042.jpg
Screenshot_20190530-124011.jpg

Hachja.

Release: 30. August

Sieht nach einer typischen Netflix-Produktion aus. Ich müsste nicht einmal das Logo sehen. Diesen potthässliche ästhetischen Grau-in-Grau Stil findet man in jeder Netflix-Produktion. Als gäbe es bei denen eine interne Vorschrift, in der sämtliche Produktionen denselben Farbfilter zu benutzen haben. Sogar Werke, welche von ihrer Grundkonzeption her ziemlich farbenfroh sind, wirken unter der Leitung von Netflix dermaßen leblos und grautönig (siehe Eine Reihe betrüblicher Ereignisse)

Wieso sieht das alles so Spielzeugartig und leblos aus? Beim Film hat man noch wirklich das Gefühl, echte lebendige Puppen mit eigener Persönlichkeit zu sehen. Bei Netflix dagegen sollen sie nur den Anschein von Leben erwecken. Das ist wie wenn eine Frau den Orgasmus vortäuscht. Männer mit Erfahrung merken sofort den Unterschied, und das sie nur so tut als ob.

Vielleicht liegt es aber auch am Hintergrund. Die Puppen sind zwar handgemacht, aber die Kulissen und Bilderwelten sind der übliche digitale Greenscren und CGI Müll. Merkt man doch sofort. Diese abenteuerliche Kombination aus handgemachtes, CGI und dem üblichen potthässlichen, leblosen Netflix-Stil erzeugt einen verunstalteten Touch.

Schade schade, hatte eine kleine Hoffnung gehegt. Aber Netflix kann es einfach nicht. Wenn ich schon allein dieses Grau-in-Grau sehe, möchte ich am liebsten gleich Kotzen. Das wirkt zäh, macht einen depressiv und lädt nicht zum genießen ein. Netflix muss James Cameron als Berater engagieren. Der würde ihnen einen blauen Farbfilter ans Herz legen, so wie bei Terminator 2. Dann würden die Bilder nicht wie von einer Beerdigung wirken und etwas Leben eingehaucht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben