Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schau gerade die zweite Staffel von The Rain

und komm gerade nicht damit klar, dass dieser Virus sichtbar ist. Das finde ich schon äußerst abstrus.

:ugly:

The Society oder Chambers? Chambers will die Person, die ich gern mag, gucken und die Alternative wäre The Society. Spontan reizt mich weder die eine noch die andere Serie.

Aber nach After Life wird es erstmal alles schwer haben. Das war neben Glow die beste Serie, die ich seit langem auf Netflix gesehen habe.

The Society oder Chambers? Chambers will die Person, die ich gern mag, gucken und die Alternative wäre The Society. Spontan reizt mich weder die eine noch die andere Serie.

Aber nach After Life wird es erstmal alles schwer haben. Das war neben Glow die beste Serie, die ich seit langem auf Netflix gesehen habe.

Hast du schon Dead to Me gesehen?
Ich fand die 1. Staffel klasse, mit einer stark aufspielenden Christina Applegate und Linda Cardellini.

Ich hab die zweite Staffel von The Rain jetzt glatt durchgesuchtet. Ist einfach so passiert :oops:

Generell finde ich das Zwischenmenschliche hier echt immer klasse. Ich finde ich Darsteller alle sehr stark und schau ihnen gerne zu. Ich geb's ja auch zu: Simone & Martin forever! :liebe: Hab eigentlich schon lange keine Serie mehr gesehen, in der ich eine Paarung ernsthaft mochte.

Gerade Emotionen betreffend: Jeans Part am Ende. Diese Blicke von dem Darsteller. Wow. Herrlich abgedreht und richtig beängstigend, hat sehr gut gefallen! :)

Leahs Tod war in meinen Augen verdammt überflüssig. Das Virus schleicht da so auf Simone zu - da hätte man ja auch mal zur Seite gehen können, bevor man in die Ecke gedrängt an der Wand steht - aber gut :fp:

Ich will ja meinen, dass es in dieser Staffel weniger Logiklücken gab. Was aber sicher auch daran lag, dass man grundsätzlich nicht versucht hat irgendetwas zu erklären. Das Virus zu "sehen" finde ich weiterhin sehr absonderlich, aber ich verstehe natürlich, warum man das gemacht hat.

Allerdings würde ich mir echt mal wünschen, dass alle aufhören würden fremden Menschen zu vertrauen. Damit haben die doch noch nie so wirklich Erfolg gehabt.

Edit: Sarah finde ich herrlich! Hat die nervige Beatrice sehr gut ersetzt.

Und was für ein fieser Chliffhanger war das denn bitte?

Ansonsten: Tolle Landschaftsbilder und herrliches The Last of Us-Feeling bei allen Fußwegen. Zwar seichte Unterhaltung, aber schön anzusehen und sehr gut gespielt. Bin zufrieden :)

Weiss gar nicht mehr wie Staffel 1 endete, aufgrund meiner Wertung von 6/10 war ich aber nicht so beeindruckt. Hat mit der Zeit auch stark nachgelassen.

So richtig Lust habe ich nicht. Oder macht Staffel 2 vieles besser?

Weiss gar nicht mehr wie Staffel 1 endete, aufgrund meiner Wertung von 6/10 war ich aber nicht so beeindruckt. Hat mit der Zeit auch stark nachgelassen.

So richtig Lust habe ich nicht. Oder macht Staffel 2 vieles besser?

Sie sind gemeinsam aus Apollon geflohen und mit dem Auto abgehauen, weil die Rasmus töten wollten.

Am Anfang der neuen Staffel gibt es aber eine kurze Zusammenfassung, die einem schon auf die Sprünge hilft.

Wenn man Staffel 1 nicht mochte, wird man aber vielleicht mit Staffel 2 auch nichts anfangen können. Ich hab mich schon manchmal fragen müssen, warum die Charaktere jetzt so eine dumme Entscheidung treffen.

Ich persönlich wollte eben aber dennoch wissen wie es weitergeht und finde die Figuren auch interessant, deswegen bin ich dran geblieben :)

Zurück
Oben