G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?!?!?!3 Episoden Zuviel!![]()
Hast du die VR Folge gesehen? Die muss dir doch eigentlich gefallen.Black Mirror ist Abfall. Schon die erste Folge war absolut widerwärtig und unglaubwürdig. Außerdem stehe ich nicht auf dieses Einzelepisoden Konzept.

Es gibt ne zweite Staffel? Yay, wir können uns wieder zu zweit über diese abstruse Serie austauschen!Ich schau gerade die zweite Staffel von The Rain
und komm gerade nicht damit klar, dass dieser Virus sichtbar ist. Das finde ich schon äußerst abstrus.
![]()
Es gibt ne zweite Staffel? Yay, wir können uns wieder zu zweit über diese abstruse Serie austauschen!
The Society oder Chambers? Chambers will die Person, die ich gern mag, gucken und die Alternative wäre The Society. Spontan reizt mich weder die eine noch die andere Serie.
Aber nach After Life wird es erstmal alles schwer haben. Das war neben Glow die beste Serie, die ich seit langem auf Netflix gesehen habe.

Hab eigentlich schon lange keine Serie mehr gesehen, in der ich eine Paarung ernsthaft mochte.Weiss gar nicht mehr wie Staffel 1 endete, aufgrund meiner Wertung von 6/10 war ich aber nicht so beeindruckt. Hat mit der Zeit auch stark nachgelassen.
So richtig Lust habe ich nicht. Oder macht Staffel 2 vieles besser?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen